Ist man mit 16 zu alt um mit Ballett anzufangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ballett hat kein alter ballett machen auch etwas ältere faruen also bist im richtigen alter und hauptsache es macht dir spaß :D

danke für den stern :D

0

Man ist niemal zu alt um etwas zu lernen!!! Der Wille muss nur da sein damit man die nötige ausdauer aufbringen kann :-)

Du bist nicht zu alt, um etwas zu lernen. Auch mit Ballett kannst Du noch beginnen.

Du wirst natürlich keine "Karriere" mehr machen - aber um Dir selbst was Gutes zu tun, ist alles richtig, was Dir Spaß macht!