Ist man mit 13 noch Kind? ja

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen mit 13 ist man ein Teenager, aber man verhält sich wie ein kleines Kind in der Trotzphase wegen der Pubertät :D

ja man ist Kind bis zur Jugendweihe/Konfi/Firmung ab da ist man Jugendlicher bis 18 Jahre und dann erwachsener und ab Rente Rentner

ab 13 ist man ein teenager, denn im englischen heisst 13 thirteen-also ist man ab 13 ein jugendlicher!

Ab dreizehn bis neunzehn ist man Teenager.

Ja eigentlich schon ein Kind bist du mit 13 auf jeden Fall

Kind ist man so gesehen bis 18, mann könnte das dann noch in jugendlich unterteilen

Loverboy18 25.03.2012, 14:30

ich meinte mit 13 BOAH MAN!"

0
Cornyfrei 25.03.2012, 14:35
@Loverboy18

bist du nicht in der lage zu LESEN ..... anscheinend bist du kein kind sondern ein baby loverboy .....

0
KleinesHelferle 25.03.2012, 14:36
@Cornyfrei

Was ist denn falsch an meiner antwort bitte? Er hat gefratg ob man mit 13 noch kind ist ich hab gesagt ja bis man 18 ist zählt man als kind! Das wort logik kennst du auch nich oder??

0

Was möchtest Du wissen?