Ist man mit 13 Jahren,1,56m groß und 38kg untergewichtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist man. Aber nur knapp (ca. 2 kg), keine Sorge, das ist noch nicht sonderlich dramatisch (so lang es von Natur aus kommt und du nicht extra abgenommen hast) c: Wenn du Älter wirst ändert sich das bestimmt noch.

Am Gewicht kann man im Grunde garnicht sagen ob jemand über-, normal- oder untergewichtig ist, das ist nur ein blödes Gerücht. Es gibt halt verschieden gebaute Menschen, wer zum Beispiel viele Muskeln hat ist automatisch schwerer. Untergewichtig ist auch nicht gleich eine Essstörung, die hast du nur, wenn du dich selbst, obwohl es nicht der Fall ist, viel zu dick findest, garnichts mehr essen willst beziehungsweise nach dem Essen erbrichst. Wenn das nicht der Fall ist, kann es auch gut möglich sein, dass du einfach sehr zierlich gebaut bist und einen guten Stoffwechsel hast

Danke für deine Antwort😉👍🏽,ich glaube das trifft eher auf mich zu!

0

deine freunde wiegen 40-50 ... wie groß sind die denn , wenn die 20 cm größer wären als du wäre das ja normal

Gleichgross😬

0