Ist man mit 11 ein kleines Kind weil meine Eltern sagen immer ich bin klein und wir sind groß stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein kleines Kind bist du nicht mehr aber ein Kind. Und das ist ja auch nicht schlimm, sondern eine sehr schöne Zeit (wenn der Stundenplan nicht zu voll ist ;-) ). Wenn du älter wirst, dann wirst du sehen, wie sich deine Ansichten im Laufe der Zeit verändert haben. Und zwar durch Erfahrungen, die du gesammelt hast. Also, genieß die Kindheit, mach deine Erfahrungen, und freu dich, dass du noch nicht für alles die Verantwortung tragen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist für die Eltern immer ein kleines Kind, egal wie alt du bist, du wirst immer deren süßes kleines Kind sein. Mit 11 bist du einfach noch jung, unreif bzw. unerfahren :) Mit 13 und 14 kommst du mal so in die Pubertät und dann wirst du auch von anderen als "mehr erwachsen" also als Jugendlicher bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolekathi
12.07.2016, 15:09

ich bin in der Pupertät hab ja Körbchen A

0

Hallo.

so ganz klein bist du mit elf jetzt nicht mehr. Trotzdem würde ich den Eltern einfach mal in vielen Dingen noch vertrauen. Ein bischen mehr wissen sie schon. :))

Älter wirst du ja von alleine, und jeden Tag auch ein wenig erwachsener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt, ist aber nicht auf die Körpergröße bezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deinem alter schwer zu sagen kommt drauf an wie du dich verhältst. das zu sagen um dich auszuschließen find ich nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit meinen sie dein Alter nicht die Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt das man ab 13 ins Teenager alter kommt und 5-13 ist man noch ein Kind. Och persönlich finde es lächerlich menschen imd Teenager Erwachsene und Kinder, Baby einzuteilen abr egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
12.07.2016, 15:35

Wieso bitte lächerlich? xD

0

Deine Eltern wollen damit "du hast letzten Endes nichts zu melden" ausdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie oft Du noch fragst, mit 11 bist Du ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?