Ist man mit 11 ein kleines Kind oder ein großes Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Kleines Kind 75%
großes Mädchen 25%

8 Antworten

Kleines Kind

Ich persönlich würde eher sagen kleines Mädchen, aber das hängt immer eher vom geistigem Alter ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleines Kind

Kommt drauf an wie du die Frage meinst? Wegen fortgehen? Wegen rauchen? Wegen Akzeptanz der Gesellschaft gegenüber? Heutzutage sehn ja schon 10 Jährige aus wie 16 und laufen mit den neuesten Nikes und iPhone herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleines Kind

Kleines Mädchen trifft am ehesten zu, wobei eigentlich Kind/Mädchen am besten zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolekathi
14.05.2016, 18:12

ich bin fast 12 also kein kleines Mädchen mehr 

0
Kommentar von OlivianaSanne
15.05.2016, 15:15

mit 11 und auch mit 12 ist man ein kind

0

Ein kind kein ganz kleines mehr aber man ist ein kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Reife und Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau! Erst ab 12 ist man ein großes Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittel aber für erwachsene eher klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
großes Mädchen

das ist glaub ich ansichtssache :) aber nicht mehr ganz so klein, würd ich sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?