Ist man mint 13jahren, 1,58 und 69 kilo dick xxxxxxxx?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist vielleicht etwas zu viel, aber du bist noch dabei dich zu entwickeln, also wird das noch sehr schwanken und es wird sich auch noch etwas verteilen. Trotzdem solltest du etwas abnehmen um gesünder zu werden. das ist gesünder für deine Gelenke und dein Selbstbewusstsein (evtl.). Ich meine jetzt aber nicht, dass du zu einer bohnenstange werden sollst! nur Hunde stehen auf Knochen! aber wie gesagt tu es deiner Gesundheit zur liebe und mach etwas sport (vllt. findest du dadurch ein neues Hobby).

du bist aber trotzdem schön so wir du bist! Aussehen ist aich nicht alles und es kann dir egal sein was andere davon halten, willst du abnehmen dann tu es wenn mir für dich selber und für sonnst kein anderen! die Leute sollen doch wegen deiner Persönlichkeit mögen und nicht wegen deinem aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dick auf keinen fall, du bist ja noch im wachstum;)

gesünder wären ein paar kilo weniger, aber wenn du dich so wohlfühlst wie du bist, musst du auch nichts abnehmen. Tu das nicht um irgendeinem ideal oder sonst was zu entsprechen! wenn es dich persönlich stört, kannst du ja den süßkram weglassen:)

aber im allgemeinen denke ich dass du mit 13 zu jung für diäten oder sonst was bist. 

nein, du bist wunderschön auch wenn du dich etwas molliger fühlst :*

Ist nicht schlimm du bist noch jung und wächst noch..Versuch einfach nicht noch mehr zuzunehmen:)

Ja, ein bisschen.

Kommentar von Jesusch
12.06.2016, 15:36

Ein bisschen zu viel

0
Kommentar von Lapushish
12.06.2016, 18:53

Das müssen nichtmal 10kg zu viel sein. Mein Gott

0

Ja ist man.Sieh zu das du abnimmst. Ist nicht gut für dein Wachstum und die Gelenke

Was möchtest Du wissen?