Ist man Milch wenn man Müsli mit Milch isst?

10 Antworten

Ist man Milch wenn...

Nein, egal was du machst, du bist nie Milch.

Müsli zusammen mit Milch verzerrt

Ich konnte noch nie beobachten, dass man mit Müsli die Milch verzerren kann.

Grundsätzlich, wenn du eine sinnvolle Antwort auf die Frage haben willst, musst du schon hinschreiben, worauf du hinaus willst. Milch kommt in den Magen. Egal ob du es isst oder trinkst. Es ist Milch, die in den Magen kommt und verstoffwechselt wird.

10

Hehe, geil xD

1

Wenn am Schluss noch Milch drin ist, weil man zuviel Flüssigkeit hat, trinkt man die Milch, alles andere wird ja aufgesogen von dem Müsli, ist eine Masse und man isst das. Du sagst ja auch nicht: ich esse Salz, wenn du gesalzene Pommes futterst. und hier eben auch: du isst Müsli aber du sagst nicht: ich trinke Milch, wenn du Müsli essen meinst.

  1. Du bist keine Milch, wenn Du Müsli mit Milch isst.
  2. Wenn Du Müsli mit Milch verzerrst, dringend Bild posten!
  3. Sowohl trinken als auch essen fallen unter "zu sich nehmen". Damit nimmst Du sowohl das eine, als auch das andere einfach zu Dir.
  4. "Wenn man Müsli mit Milch isst" -> Damit präferierst Du offensichtlich das Essen in diesem Zusammenhang.

Was möchtest Du wissen?