ist man magersüchtig, wenn man nur eine pflaume und zwei tomaten am tag isst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, wie lange machst du dass denn schon? Oder macht das Jemand aus deiner Familie um den du dich sorgst?

In die Magersucht rutscht man oftmals unbewusst rein. Falls es sich um dich handelt und du dir bewusst bist dass es zu wenig ist, dann versuch es am nächsten Tag anders zu machen und mehr zu essen oder besser regelmäßig. Wenn dir das über längere Zeit nicht gelingt, kann man von Magersucht sprechen. Aber nicht an einem Tag.

Alles Gute!

Wenn du an einem Tag mal so wenig ist, und das nicht regelmäßig ist, ist es keine Magersucht. Magersucht hat mit der Psyche zu tun. Wenn du nur eine Pflaume und zwei Tomaten isst, um mit aller Gewalt abzunehmen, kann man schon von Magersucht sprechen, aber wenn du wie gesagt an einem Tag mal nicht so viel Hunger hattest und nur das gegessen hast, aber nicht vorhast abzunehmen ist es sicher keine Magersucht ^^

das ist definitiv ZU WENIG ... obs ne magersucht ist, hängt wohl davon ab, wie lange es shcon geht und ob man sich sehr dazu zwingen muss ... also obs ne diät ist oder schon die Art und Weise wie man dauerhalft isst ...

  • es ist auf jeden fall suspekt wenn man soviel energie, statt auf normale lebensanforderungen dafür verbraucht möglichst wenig zu futtern. -ausserdem gehtr der schuss nach hinten los, weil sich ja der grundumsatzt senkt,.

wenn es nicht ein total durchgedrehter (und sehr kurzfristiger - dass macht man nicht länger als drei Tage) Diätversuch ist:JAA

Hier ist die Frage der Dauer recht relevant

Wenn du es nicht schon bist, dann bist du auf dem besten Weg dahin!

ich habe einfach keinen appetit, das ist nur heute so...

0

Ja, natürlich, was denn sonst?

Weiter unten hast du geschrieben, daß das nur heute so ist.

Und du hast nichts besseres zu tun, als die Leute, die hier gerne ernsthaft helfen und Fragen beantworten mit so einer dämlichen Frage zu nerven?

Ich sag dir was: Deine Krankheit heißt Langeweile.

Tipp: Wenn du schon nicht aus der Bude raus kommst und nur vorm Computer rumhockst, dann geh mal in nen Chat. Da kannst du über deine Tomaten und deine Pflaume schnattern... xD

Was möchtest Du wissen?