Ist man lesbisch wenn man geil wird wenn man eine geöffnete Vagina sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Nein, überhaupt nicht. Natürlich darfst du Genitalien erregend finden, und auch als Mädchen dürfen dich weibliche Genitalien erregen.
  • Lesbisch ist ein Mädchen, wenn es sich in ein anderes Mädchen verlieben und erfüllende Sexualität erleben kann.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts damit zu tun, dass du lesbisch sein könntest. Ist doch logisch, dass du das automatisch mit deiner Situation verbindest. Und eine Frau/einen Mann so schamlos vor sich zu sehen, macht einen immer ein bisschen an. Also ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du auf keinen Fall sein! Versuchs dir mit einem Mädchen vorzustellen und wenn dus eklig findest weißt du dass du nicht lesbisch bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
11.09.2016, 22:22

Naja ich hab nur Angst weil mir der Gedanke peinlich ist dass ein Junge mich nackt sieht und mich auslacht oder so

0
Kommentar von Dobrogean
11.09.2016, 22:42

Jungs lachen wenn ein Mädchen sich auszieht nur weil sie ihr Glück nicht fassen können ;)

1
Kommentar von Takumo2812
11.09.2016, 22:53

Ich stimme diesem Otaku girl zu :D

0
Kommentar von Takumo2812
11.09.2016, 22:54

Wait...

0

Wie alt bist du? Ist vielleicht nur neugierig oder eine Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?