Ist man lesbisch wenn einen das männliche Geschlecht abturnt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein,Du bist nicht lesbisch.Aber ich musste so lachen,denn ich kann Dich gut verstehen.Als ich zum ersten Mal einen Mann nackt gesehen habe,bin ich schreiend davon gelaufen,so eklig fand ich das.Und auch teilweise heute noch,besonders am Nacktbadestrand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn Du 18 bist, dann denke ich Du hast trotzdem noch nicht die innere Reife für eine Beziehung. Es wäre also sinnvoll sich erst einmal nur im FKK Bereich unauffällig mit den Gegebenheiten vertraut zu machen. Was soll das erst werden, wenn das da unten in Aktion ist, fällste dann um? Also mal ehrlich, wenn wir Männer so anfangen würden, wäre es um den Nachwuchs schlecht bestellt. Ansonsten hilft in Härtefällen nur noch der Weg zum Seelenklempner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fadeaway 06.07.2011, 22:46

Ja und wann ist man reif genung? Mit 43 ? Nein,Mein Schatz ich weiß ob ich innerlich Reif bin oder nicht, gut ;) ?

WAAAAS haha willst du etwa damit sagen dass Frauen nicht schön sind o: ? Du dreckiger Schuft o;

0
Loewensprung 06.07.2011, 22:48
@fadeaway

was Dein Feuer angeht schon mal Klasse, sagt Dir der 44 jährige ansonsten Frauen sind super schön, auch da unten...

0

Ich habe Deine Frage jetzt um 9 Uhr gelesen und lachen,nein ,dafür ist die Frage viel zu ernst.Da ich ja schon etwas älter bin und einer anderen Generation angehöre erinnert mich die Frage und dann Deine Reaktion an früher.Ich glaube das so was in der Erziehung und in der Freizügikeit im Elternhaus liegt.Also wie schon geschrieben ich kann mich auch täuschen.Wenn in der Erziehung von klein auf der Unterschied von Mann und Frau kein Tabu-Thema war dann ist im späteren Leben auch der nackte Mann kein unbekanntes Wesen mehr.Den einen Unterschied den es da gibt ist die Größe des besten Stückes.Genau wie bei einer Frau ,einmal große und einmal kleine.Aber wenn eine Aufklärung im Kindesalter schon stattgefunden hat dann ist es wenn einer älter wird überhaupt kein Problem mit dem Anblick eines nackten Mannes klar zu kommen.Vieleicht bist Du vom Kopf her noch garnicht so weit die Deinen Freund nackt vor zustellen.Vielleicht bedrängt Dich auch Dein Freund und Du bist noch nicht so weit.Vieleicht war die Antwort eine Hilfe.Hardy51

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo fadeaway,

was hängt denn da unten? Wenn ihr zusammen kommen und auch intim werden solltet, dann wird wohl eher etwas stehen, als hängen, oder? Mach Dir da mal keinen Kopf :-)

Aber eine andere Frage: Was empfindest Du, wenn Du an das weibliche 'Geschlecht' denkst? Vielleicht kannst Du es auf diese Weise herausfinden, zu welchem Geschlecht Du Dich hingezogen fühlst.

MfG Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fadeaway 06.07.2011, 22:44

Wenn ich das weibliche Geschlecht sehe dann denk ich mir nichts dabei iwie .. Es ist so voll normal iwie.. Aber intim mit einer Frau zu werden kann ich mir auch nicht vorstellen haha!

0
Fantho 07.07.2011, 02:12
@fadeaway

Mit weiblichem Geschlecht meinte ich nicht das Geschlechtsteil, sondern das Geschlecht 'Frau' ;-)

Aber intim mit einer Frau zu werden kann ich mir auch nicht vorstellen haha!

Was willste dann; Maoam?

So schlimm ist es nicht mit uns Männer :-)

MfG Fantho

0

nein du musst ja dadurch nicht lesbisch sein

es ist einfach nur ungewohnt für dich das legt sich schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und der Gedanke, dass das "da unten" eben nicht mehr hängt?;-)

lesbisch bist Du, wenn Du Dich als Frau nur von Frauen sexuell angezogen fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit einem Jungen schonmal intimer geworden, also hast du schon Erfahrungen gemacht mit dem männlichen Geschlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fadeaway 06.07.2011, 22:41

Ja eh schon öfters, aber jedesmal als die deren Boxershorts ausgezogen haben wär ich am liebsten weggerannt haha!

0

ich kann verstehenwir sind manchmal schon seltsam:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fadeaway 06.07.2011, 22:41

haha sry dass ist nicht bös gemeint :b

0

Leute, hab ich vergessen hinzuzufügen.. Liebe Männer hier .. das soll jetzt nichts gegen euer liebstes Teil sein :D Nicht Böse sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Männliche geschlecht Hübsch und Nett ist ist es komisch, also das er dich dann abturnt, Aber wenn er Hässlich ist und Stinkt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bist du, oder halt noch sehr klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein aber realistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt bist auch asexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?