Ist man krank wenn man sich in eine virtuelle Katze aus Warrior Cats verlieben?

13 Antworten

Krank würde ich es nicht nennen. So lange sie es nicht mit der Realität vermischt, ist noch alles ok. 

An sich ist es auch eher normal, wenn man sich in nicht reale Charaktere verliebt oder verguckt. 

Und sowas wird man besonders im Bereich Anime finden. Es ist jedenfalls nicht krank, sondern einfach eine Art Fetisch, wenn man es so nennen will.

Als "krank" würde ich das nicht unbedingt bezeichnen... wohl eher als "realitätsfremd".

Solange man immer wieder den Weg in die Realität findet und sich bewusst ist, dass es sich um ein virtuell erschaffenes Wesen handelt, welches nicht existiert, ist es wohl o.k.

Es zeugt m. M. nach ja auch von Phantasie, wenn man für virutelle Wesen "schwärmt". Nur nicht "zu weit" treiben.... ;-)

9

Ich spreche von meiner Freundin. Sie hatte deshalb sogar selbstmordgedanken und hat geträumt, dass sie Kinder von ihm bekommt

0

Krank würde ich nicht sagen, ich denke das sich viele Leute schon einmal in eine nicht reale Persona verguckt haben. Jedoch solltest du vielleicht etwas Abstand nehmen falls es zu einer Obsession wird.

Warrior Cats gestalten?

Hallo Leute! Ich habe die Bücher von Warrior Cats gelesen und bin jetzt offiziel ein Fan wo kann ich selbst eine Warrior Katze gestalten(also die Farbe und Augen auswählen?)

Vielen Dank im Voraus,Liebe Grüße Kristi1120

...zur Frage

Welche Warrior Cats-Katze mögt ihr am meisten?

Hey :)

Also... Welche Katze aus den Büchern "Warrior Cats" mögt ihr am liebsten? Und zu welcher würdet ihr gerne eine Art "Spezialbuch" (wie "Blausterns Prophezeiung", "Feuersterns Mission" etc.) lesen? Und warum?

Es interessiert mich mal :)

...zur Frage

Warrior Cats Namensvorschläge?

Hat jemand eine ideee wie ich diese Katze nennen könnte mit Warrior Cats Namen? Sie ist weiblich

...zur Frage

Warrior Cats Zitat

Hallo Community,

ich hab mal eine Frage zu "Warrior Cats". Wann sagt Feuerherz (-pfote, -stern) zu Tüpfelblatt, dass er nicht länger in eine Erinnerung verliebt sein kann? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warrior Cats - Namen in Prophezeiung?

Hallo!

In Warrior Cats Prophezeiungen mag ich es nicht, wenn zum Beispiel aus Häherfeder "Feder des Hähers" wird. Wie kann man dann in Prophezeiungen klar machen, um welche Katze es sich handelt? Ich möchte in einer Prophezeiung "Gewitterpfote" unterbringen, ohne dass es zu klar wird

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Wer iat die 4. Katze von Warrior Cats?

Hallihallo, Ich habe eine Frage zu Warrior Cats ;) weiss vielleicht jemand von euch wer die vierte Katze ist? (die wo bei der 4.Staffel sind wissen von was ich rede) Ich hoffe es findet sich jemand der die frage beantworten kann<3 Soweit ich gehört habe sollen es nicht Efeusee oder Distelblatt sein. Aber wer dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?