Ist man in Spanien auch in einer Matrix gefangen?

8 Antworten

Wenn du das System meinst, dann existiert es praktisch überall auf dem Planeten, außer vielleicht bei den Nachkommen von Ureinwohnern, den Hopi etc.

Ja man ist überall in einer Matrix gefangen. Folglich ist es das Ideale Gefängnis und wir haben nur eine Möglichkeit uns zu befreien. WIR MÜSSEN DIE MATRIX ZERSTÖREN.

Das problem ist halt die mehrheit träumt und schläft und ist eh immer abgelenkt.. das macht mich echt nicht glücklich weil alle damit einverstanden sind bzw. die meisten oder erst am ende ihres lebens es bereuen..

0

Ich hoffe deine Pubertät ist für dich nicht allzu anstrengend....

2

Da das eh nur im Kopf passiert, ist es egal, wo.

Aber mein Problem ist das ich momentan unzufrieden bin. Möchte wenigstens für 6 monate dort arbeiten um dann zu schauen wie ich weiter vorgehe..

0

Was brauchen wir Nachrichten zu hören, zu lesen oder zu sehen - schlechter geht es uns nachher anstatt besser?

...zur Frage

Was würde dieses tattoo ca kosten ( in Spanien)?

Hallöchen :-)

ich fahre bald nach Spanien und würde mir dort gerne dieses Tattoo ( Größe und Stelle auch so) stechen lassen... als eine Art Erinnerung. Ich denke, dass es dort bestimmt auch viele deutsche Studios geben wird, oder? 🤔

Nun zu meiner Frage:

  • Mit welchem Betrag dürfte ich ca. rechnen
  • Kann ich auch meinen Studentenausweis vorzeigen, anstelle meines Reisepasses? Den würde ich nämlich ungern mitnehmen
  • Ist die Hygiene allgemein verhältnismäßig in Ordnung? Und wie erkenne ich, ob eine gute Hygiene herrscht?

Und ja ich weiß, dass ich nicht ins Wasser darf und es nicht Sonnenstrahlen ausgesetzt sein darf. Aber es ist ja sowieso unter dem Oberteil. Ich würde es einen oder zwei Tage vor Abreise stechen lassen.

Danke für die Antworten.

Glg

...zur Frage

Wer hat diesen Chemtrail-Schrott eigentlich erfunden?

Ein besoffener Schweizer oder wer? Also irgendwo muss diese Theorie doch mal zustande gekommen sein und ich frage mich wo und warum. Oder wurde sie einfach so aus der Luft gegriffen, weil den Leuten langweilig war und sie sich nicht mit Flugzeuge auskennen geschweige denn mal ausgiebig befassen. Kein Mensch sagt ja, dass Flugzeuge umweltfreundlich sind, meiner Meinung nach fliegen auch zu viele rum, aber dass extra Chemikalien herausgeströmt werden, um die Weltdichte mild zu halten, halte ich für absoluten Blödsinn. Die Wirtschaft kann sich sowieso nur über Massen freuen. Wenn man diese Plane-Verspotter-Leute mal fragt, dann sagen sie nur sowas wie "Ich habe die Wahrheit gesehen!". Also ernsthaft mal, ist das zuviel verlangt, dass man, wenn man sich über etwas beschwert, erstmal alles von allen Seiten objektiv und sachlich betrachten sollte und sich dann erst eine eigene Meinung bilden sollte? Aber einer schreit und alle rennen hinterher wie die Irren. Sorry, dass ich mich so drüber aufrege :D Irgendwo lachen bestimmt grad ein paar Piloten. Aber nicht über mich, sondern um diese ermüdende Diskussion mit den Chemtrails. Das rauchen die doch in der Pfeife! Einfach, weil die Leute keine Ahnung von der Technik der Flugzeuge haben, aber erstmal meckern. Und dann hängen die sich an Bildern von Airbus-Testflügen auf und an den Wasser-Glykol-Lösungs-Tanks für die Simulation, die sie als Chemiekanister bezeichnen. Schönen Tach noch :D

...zur Frage

Wie verkraftet ihr peinliche Situationen?

Psychologische Frage. Letztens bin ich auf bierigem Boden bestimmt 2 Meter richtig doof dahingeschlittert, vor mehr als 40 Leuten, aber nicht umgefallen. Das sah bestimmt richtig doof aus. Sowas sorgte schon für eine schlaflose Nacht, bestimmt denke ich zu viel nach, auch wenn mich vielleicht keiner kannte. Das ist das Ding auch an der Frage.

Wie geht ihr damit so um? Vergesst ihr das zum Beispiel sofort oder hängt das auch recht lange nach? Oder gibt es wohl (klar, sowieso) schlimmere Dinge im Alltag? Bin gespannt!

...zur Frage

Definieren whatsappchats den beliebtheitsstatus in unserer Generation?

Hallo. Eine ziemlich lächerliche Frage. Aber ich hab das Gefühl, dass viele im meinem Alter (17) ihre Beliebtheit damit definieren, mit wie viel Leuten sie am Tag schreiben.. Versteht ihr was ich meine? Ist das nicht eigentlich egal? Weil es gibt bestimmt unbeliebte Personen die pro Tag mit 20 schreiben und beliebte die höchstens 4 Chats haben.. Also jetzt übertrieben dargestellt. Das hat doch meiner Meinung nach damit nichts zutun.. Oder wie seht ihr das? Und mit wie vielen Leuten schreibt ihr so? Find ich alles so komisch.

...zur Frage

Welches Mikrofon und Zubehör für eine kleine Veranstaltung?

Hallo liebe Community,

Für eine Geburtstagsfeier mit ca. 60 Leuten möchte ich ein Mikrofon. Nun habe ich absolut keine Ahnung, was ich alles dafür brauche...außer einem Mikrofon.

Irgendwelche Verstärker sind bestimmt auch nötig.

Kann mir jemand alle Gegenstände aufzählen, die dafür notwendig sind, sodass ein absoluter Technik-Leihe es versteht? Muss ich etwas an technischen Daten (Anschlüsse, ...) beachten?

Wie gesagt, es ist eine kleine Feier und das Mikro ist nur dafür da, die Moderation zu verstärken. Ich habe also keine besonderen Ansprüche, außer, dass es funktioniert.

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?