Ist man in jemanden verliebt, wenn man ihn gern küssen würde?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Neben der Liebe gibt es auch das sexuelle Interesse. Beide Dinge werden oft miteinander verwechselt, bilden aber auch Schnittmengen und sind im idealen Fall identisch. Was bei dir vorliegt, kann dir keiner sagen. Und nur im besten Fall wirst Du dir selbst darüber im Klaren sein. So oder so: Genieße deine Triebe und lebe sie aus, weil Du nur so die Unterscheidung der einzelnen Interessen lernst. Dir viel Glück auf deinem Weg...

Meins an dir ist nur eins von beiden

0
@elmegcs310

Sehr gute Antwort, danke, aber es ging um ihn, nicht um mich. Weil ich mich frage, ob ihm etwas an mir liegt... Ich küsse ihn gerne, weil ich ihn liebe...

0

ich kann das nur wenn ich verleibt bin oder jemanden liebe.. aber ich denke schon das man auch einfach so lusst hat jemanden zu küssen.. wie manche sex und liebe trennen können..

Kann Sex und Liebe auch nicht trennen. Dennoch frage ich mich, weil ich nicht gerne verarscht werden will, die Person bedeutet mir viel!

0

Viel Jungs wollen sich hauptsächlich nur küssen. Es ist ihnen egal ob sie das mädchen lieben oder nicht. hauptsache sie sieht nett e aus, so ist das leider aber man muss auch richtig glück haben wenn man einen tollen jungen kennenlernt. Die meisten sind solche Machos und reden in der gegenwart von Mädchen noch von anderen mädchen weil sie natürlich cool rüberkommen wollen. So viel zu Jungs

Ja das gibt es wirklich. Aber Liebe ist das nicht. Wenn du jemanden liebst willst du ihn ja nicht nur küssen sondern auch deine zeit mit ihm/ihr verbringen.Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^

Ja, danke! :)

0

ich glaub der drang zu küssen hat sehr stark was mit hormonen zu tun und nicht gezwungenermassen mit liebe...diese werden aber übermässig produziert wenn der körper "liebe" empfindet :)

lg googleme

ich denke schon, bei one-night stands ist es ja auch nicht andersder, es geht bloß um das körperliche

Klar wenn man sich Freut oder so dann möchte ich immer genre wen küssen :D Na ja aber ich denke küssen alleine ist eher eine Liebeshandlung oder wenn man besoffen ist.^^

das mit dem besoffen gefällt mir besonders gut.

0

nein!^^ knutschen macht spaß, das hat nichts mit verliebt sein zu tun, das macht nämlich meistens keinen spaß :D

Nicht unbedingt. Kann auch rein körperlich sein...

Ich mach das auch für Geld :-D

endlich mal jemand, der es zugibt! ^^

0
@Zickedeluxe

hmm, mir gefällt der "sound" von porsche nicht so gut, ich wär eher für lamborghini.

0
@Raupe

Küsst Du dann auch mit den Stiefeln? Wäre mir einen Extra-Cent wert...

0

Was möchtest Du wissen?