Ist man in ihrer von jmd wenn sie davon erzählt, dass sie Probleme mit Kindern aus ihrer Klasse hat/hatte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, wenn man mit demjenigen, den man liebt nicht über Probleme reden könnte, wäre das ja sehr schlimm. Gerade wenn man jemandem soweit vertraut, dass man mit ihm oder ihr über Probleme redet, ist das eigentlich gut und hat mit Friendzone eher nichts zu tun. Freu dich lieber darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facingface123
08.03.2017, 17:51

ich hoffe dass es wirklich so ist! Vielen Dank!

1

Lass dir keinen Schwachsinn erzählen, glaubst du in Beziehungen reden Partner nie über ihre Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facingface123
08.03.2017, 17:49

ja schon, aber wir sind ja noch in keiner Beziehung... Und einem Freund ist was ähnliches passiert (also schon anders, aber das gleiche Problem) und sie mag ihn jetzt nur als Freund und er hat bei ihr verkackt Danke für deine Antwort!

0
Kommentar von Speedgeier
08.03.2017, 17:51

Wenn du es schaffst ihre Probleme zu lösen, hast du sicher gute chancen.

0

Was möchtest Du wissen?