Ist man in der Pubertät wenn Haare an armen Beinen Achseln usw wachsen ?

3 Antworten

Ja kann mann so sagen... Dein Hormonhaushalt pendelt sich ein und somit wird auch das Wachstum von Scham und Achselhaare angeregt.. Beinhaare hat man hingegen schon vor der Pubertät

Jo. Kann man so sagen. Viel Erfolg noch in der spannendsten Phase deines Lebens :)

LG

Ich würde mich mehr an der Stimme orientieren, wenn du eine Stimme wie ein Minecraft Lets Player hast der LPCoolHD heißt dann nicht.

Werden Beinhaare in der Sonne heller?

Hallo, können die Haare an den Beinen wenn man mehrere Tage (ein paar Stunden) in der Sonne ist heller werden und wenn ja, wie viel heller werden sie und wie lange bleibt das? Mein Problem ist nämlich dass ich viele dunkle lange Haare habe (schwarz - leicht dunkelbraun) und dies ziemlich stark auffällt (bin auch gerade mal 14 Jahre alt und kein anderer hat sonst solch eine Beinbehaarung).
Würde gerne etwas unauffälligere Haare haben (aber auch nicht rasieren, wachsen oder so, finde ich auch blöd) also etwas hellere, so hellbraun ungefähr. Ist dies indem ich einfach in der Sonne bin oder mit Haushaltsmitteln möglich (will sie auch nicht Tönen oder so, finde das ebenfalls schwachsinnig)? Mit schwarzen Haaren eig eher schwer oder :(?

...zur Frage

Warum hören manche Haare einfach auf zu wachsen?

Mich würde es mal interessieren, weshalb die Haare auf dem Kopf und die Barthaare ewig weiterwachsen und andere nicht, z.b. Haare an Brust, Rücken, Armen, Beinen, Augenbrauen, unter den Achseln und Schamhaare (ich hoffe, daß meine Frage wegen diesem Wort jetzt nicht gelöscht wird). Wenn ich mir auf dem Kopf eine Glatz rasiere wachsen die Haare trotzdem "meterweit" nach. Wenn ich z.B. die Haare an den Beinen rasiere oder zupfe wachsen die auch nach, hören aber nach einer gewissen Länge auf zu wachsen. WARUM?

...zur Frage

Trockene Haut unter den Armen nach Wachsen?

Ich habe mir vorgestern die Haare unter den Achseln mit Kaltwachsstreifen gewachst. Jetzt hat sich eine trockene Schuppenschicht an den betroffenen Hautstellen gebildet. Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Woher wissen Haare in welche Richtung sie wachsen sollen?

Die Haare an den Armen haben z.B. alle diesselbe Wuchsrichtung und wachsen nach unten wo die Hand ist.

...zur Frage

Haarwachstum Beine und Arme

Hey Leute, woher wissen eigentlich die Haare an manchen Körperregionen, wann sie nicht mehr wachsen müssen? Z.B. an den Beinen und Armen. Auf dem Kopf wachsen sie ja immer weiter. Schneidet man sich aber nun die Haare an den Beinen, wachsen sie genau gleichlang wieder nach.

...zur Frage

Wird mein Penis/Glied noch wachsen?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und bin recht unzufrieden mit meiner Penisgröße. Er kommt auf gerade mal 12-13 cm im erregten Zustand. Ich habe schon Schamhaare und Haare unter den Achseln und Beinen.

Falls ihr der Meinung seid, dass noch Informationen notwendig sind, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?