Ist man in Darknet sicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich da nirgends anmelden.

Aber was meinst du mit Sicher? Du könntest genau so gut fragen: "Bin ich im schlimmsten Viertel der Stadt sicher, wenn ich da nur durch gehe aber nichts kaufe..."

Sicher vor was? Du wirst nicht verhaftet weil du ins DarkNet gehst.

Wenn du dich auf den falschen Seiten rum treibst, kannst dir aber Vieren einfangen und böse gehackt werden, wie in jeder anderen dunklen Ecke des Internets.

Sicher wo vor?