Ist man im Zeugenschutzprogramm wirklich sicher?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein. Schreib besser noch Straße, Haus- und Telefonnummer dazu, sowie den neuen Namen

Ich würde die neue Adresse bei facebook und google maps zur Vergügung stellen sonst wäre es für die Zeugenschützer nachher noch zu leicht dich zu beschützen. ^^

Sicher bist du nie. Gefunden werden kannst du immer, besonders wenn du dich hier im Internet darüber outest. Das einzige was mir dazu einfällt sind falsch Informationen. Annehmen würde ich es aber dennoch. Du solltest dich im voraus über dein neues Land informieren. Gesetzeslage usw. Und die Sprache solltest du auch sehr schnell lernen. Wenn du dir eine neue Lebensgeschichte ausdenken muss, dann nimm eine, die auf Wahrheit basiert. Denke dir nicht völlig neue Sachen aus. Sondern lass deine Lügen auf Wahrheiten basieren.

Aber, dass wird dir alles noch beigebracht.

LG Zero

Sicher ist man nur bis zur Enttarnung; je nach Bedeutung kann man überall aufgespürt werden - besonders, wenn man sich im Internet outet.

Wenn du deine zukünftige Adresse hier schreibst bist du natürlich nicht mehr sicher, halte dich besser an die Anweisungen der Polizei, lass dir eine andere Adresse geben !! Alles Gute

Gute Frage. Natürlich ist es relativ sicher. Doch die Polizei kann nichts machen wenn die Ganster stark bewaffnet dein neues Haus stürmen und nebenbei lösch die Frage wieder weil dein neuer Aufenthaltsort hier steht, DU HELD! Bist du besch****t?

wenn du deine neue adresse und namen hier mitteilst, wäre es kein wunder.

das liegt an dir, ob du die klappe darübe rhalten kannst

Du wurdest schon mit der neuen Anschrift in den USA verarscht.

GFfreak 26.01.2013, 19:18

USA ?

0
Still 27.01.2013, 08:41
@GFfreak

Geographie ist ja auch nicht mein Gebiet ; - )

0

Kannst du aus Kanda auch weiterhin solche albernen Fragen schreiben? Ich hoffe nicht...

Ja aber nur wenn du deinen GF- Gold Account behälst! Die besorgen sich deine alte IP, finden deine neue und schon haste ne Kugel im Schädel!

Die Cops sind unfähige nichtstuer auf die würd ich nicht bauen! Du bist jetzt schon so gut wie Tod!

freede 27.01.2013, 14:25

Der Tod. Du bist so gut wie tot.

Auf dich würde ich nicht bauen...

0

Was möchtest Du wissen?