Ist man im Alter von 16 noch ein Kind/ein Mädchen?

8 Antworten

16-jährige Mädchen sind in jedem Fall Jugendliche, manche reifer, manche weniger reif, so einfach ist das.

ja, Prinzessin, die Unschuld der Jugend, mit 17 und 18 auch noch. Erst als twen wirst du langsam erwachsen. Geniesse diese Zeit, sie kommt nie wieder ...

Das denk ich mir auch ,verstehe nie leute die schnell erwachsen werden möchten^^

0
@Princessin96

Erwachsen bedeutet, die haben "Lehrgeld bezahlt". Lehrgeld zahlen kann recht schmerzhaft sein, sagen wir mal als Beispiel "schlechte Erfahrung in der Liebe gesammelt".

0
@billygirl5444

Also wenn ich mir meine Altersgenossen so ansehe, bin ich heilfroh, dass ich schon an der Schwelle zum Erwachsenwerden kratzen darf...

0

Wenn man hier nachfragen muss, ja

Grüße :)

Was möchtest Du wissen?