Ist man hässlich, wenn man nie von Frauen angesprochen wird, oder hat das auch mit Ausstrahlung zu tun?

11 Antworten

Schönheit vergeht...

Frauen (ab einem gewissen Alter) gehen nicht nur nach dem Aussehen.

Und eine sympathische Art/tolle Ausstrahlung hat schon viele Männer hübscher gemacht. ;-)

Zudem liegt die Schönheit ja immer im Auge des Betrachters. Was die Eine schön findet, mag die Andere gar nicht und umgekehrt.

2

Kurz gesagt: Es liegt an der Ausstrahlung. Danke!

 

1

@ BergArarat

Deine Frage kommt mir bekannt vor.

Es liegt weder daran ob man jetzt hässlich ist oder nicht.

Es gibt keine hässlichen Menschen, jeder hat was nettes an sich.

Das Gesamtpaket macht eine Person aus, wie bewegt sie sich, wie ist die Einstellung von der Person. Wenn jemand ständig denkt, dass er hässlich ist, dann kommt er auch nicht positiv bei anderen an.

Was sind deine Stärken, hole die hervor und wieso muss man heute als Mann warten, bis Frauen auf einen zugehen?

Was ist, wenn Frauen auch darauf warten, dann kommt keiner mit jemandem zusammen.

Es gibt immer Möglichkeiten, wie man auf andere Menschen zugeht und manchmal passt es einfach nicht. Man kann nicht erwarten, dass man immer bei allen gut ankommt, genauso wenig kann man erwarten, dass jeder uns selber mögen muss.

Wenn du nicht weißt, an was es bei dir liegt, dann gehe mal zu einem Personaltrainer und vielleicht kann der dir sagen, was du verbessern könntest.


2

"Was sind deine Stärken, hole die hervor und wieso muss man heute als Mann warten, bis Frauen auf einen zugehen?"

Weil es durchaus Frauen gibt, die sehr oft Männer ansprechen..

 

0
60
@BergArarat

Sicher gibt es Frauen, die Männer ansprechen und die ergreifen einfach die Möglichkeit die sie haben. Ob das dann auch immer klappt ist eigentlich Nebensache.

Was hat man dann zu verlieren? NICHTS, ausser dass man es probiert hat und vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Wenn man nicht verbiestert durch die Welt läuft, etwas Humor hat, dann sollte MANN immer eine Gelegenheit finden, wie er Frauen richtig ansprechen kann, je nach Situation.

0
2
@Turbomann

Ich möchte nicht ansprechen, sondern angesprochen werden!

Diese Typen, die oft angesprochen werden, sehen weder besser aus als ich noch haben sie mehr Geld als ich

 

0
60
@BergArarat

@ BerArarat

Na ja, wenn du weiterhin auf deinem sehr hohen Berg sitzen bleiben willst und wartest, bis dich Frauen ansprechen?

Dann könnte es sehr lange dauern, bis sich einige die Mühe machen deinen hohen Berg zu erklimmen, bis sie dich erreichen.

Dann hast du noch ganz andere Probleme, als nur deine Einbildung, dass andere besser aussehen als du.

Du kannst ja auch zuhause warten, bis Frauen bei dir klingeln und sagen: hier bin ich, nimm mich.

Nur ob die das wissen, dass du auf sie wartest?

1

Nein, es ist bei uns üblich, dass Frauen von Männern angesprochen werden und nicht umgekehrt. Viel wichtiger als dein Aussehen ist, ob du auf eine Frau eingehen kannst und Charme besitzt.

Als Mann kannst du nicht erwarten, dass die Frauen die Initiative ergreifen. Das soll zwar vorkommen, ist aber nicht die Regel.

2

Es gibt Männer, die werden schon sehr häufig von Frauen angesprochen

 

0
27
@BergArarat

Mag sein, aber das Verhalten der Frauen dir gegenüber bestätigt die Regel.

0

Frage an die Männer. Welche Haarfarbe macht sexy bei Frauen?

also so grob gesehen - ich will jetzt keine antworten 'wie ausstrahlung machts aus, nicht die haarfarbe' ;) einfach nur gaaaanz grob!

...zur Frage

Ältere Männer und jüngere Frauen...

...wir Frauen werden es wohl eh nie verstehen... ;-) dennoch möchte ich mal ganz objektiv die Männer dazu befragen...

Was reizt ältere Männer bzw generell Männer an den ganz jungen Dingern in Schmuddelfilmen?

...zur Frage

ich werde nie angesprochen....

doch meine dicke freundin schon und ihr wird gesagt das sie schöne augen hat (braune) und mir nicht obwohl ich helle strahlende augen habe schlank und blond bin.ich fühl mich hässlich.womit hat das was ztutun?an der ausstrahlung liegt es nich ich lache öfters....

...zur Frage

Das 1. Mal im Bordell haben - Erfahrungen? (Bitte nicht löschen, das ist ernst gemeint -_-)

Also ich bin 23 und hatte noch nie. Eine Freundin werde ich nie haben, weil ich zu hässlich und schüchtern bin. Ich möchte nun zu einer Professionellen gehen, doch ich traue mich nicht. Ich habe Hemmungen. Ich würde gerne wissen, wie es da so ist. Wie das abläuft. Hat jemand Erfahrungen mit dem 1. Mal im Bordell? Kann ich ihr sagen, dass ich noch Jungfrau bin, damit sie rücksichtsvoll ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist man für Frauen hässlich, wenn Frauen nie zu einem Kerl Blickkontakt halten?

...zur Frage

Ist man hässlich, wenn man nie von Frauen angesprochen, angeguckt oder angelächelt wird?

Ich hab früher von Frauen Avancen bekommen. Aber das liegt mehrere Jahre zurück. Seit Jahren kommt von Frauen nichts mehr..Die gucken mich nicht mal mehr an. Ich weiß auch nicht wie man Frauen anspricht. Deswegen bin ich fast jede Woche im Bordell. Bin ich hässlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?