Ist man gleich Schwul wenn..?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

nein dass heißt sogar mehr dass du auf Mädchen stehst weil viele jungs haben Mädchen als beste Freunde und häu entsteht mehr als Freundschaft zwischen zwei besten Freunden von verschiedenen Geschlechtern

Nein, absolut nicht. Ich -als Frau- habe sei 39 (!) Jahren einen besten männlichen Freund und bin dennoch nicht dem gleichen Geschlecht zugeneigt, sondern verheiratet mit Kind. Ist zwar selten, wie ich erfahren musste, aber dennoch kommt es vor, dass der beste Freund(Freundin) von anderen Geschlecht ist, wie man selbst.

Hi, wieso das denn? Eher doch noch, wenn du einen allerliebsten Freund hast. Freu dich über eine zwanglose Freundschaft zwischen euch, das wird vielleicht nicht mehr lange so sein, wenn eure Hormone zu spriesen anfangen. Nein- schwul ist da gaanz was anderes. Schwul sind wenn zwei Männer miteinander Sex haben und lesbisch, wenn das mit zwei Frauen passiert. So und nichts anderes ist schwul oder lesbisch. Lg Sonnenblume533

achwas, viele Jungs haben ein Mädchen als beste Freundin ;) wäre natürlich gut, wenn du auch männliche Freunde hättest, aber nichtmal dann würdest du normalerweise gleich als schwul gelten ;D

Nein!!! natürlich nicht!!! .... nur wenn du anfängst dich über mädchensachen zu unterhalten und sowas!!! °.-

natürlich nicht! Ich kenn viele Jungs mit bester Freundin.

Nein!Also ich hatte gern einen besten Freund,aber die Jungs die ich kenne sind leider alle total verblödet und kindisch augenverdreh

Quatsch! Wieso solltest du keine beste Freundin haben. Mädels haben oft auch einen besten Freund.

warum sollte man? und was wäre daran so schlimm? nein dann wären doch fast alle jungs schwul...mein bester freund eingeschlossen...^^

also ich hab viele Kumpels (also männliche Freunde) und meine Kumpels sind meines Wissens nach nicht schwul ;)

nö würd ich nich sagen, wie kommst du darauf?

Ne und wer das behauptet ist nekrophil

Selten so einen Schwachsinn gelesen :D

Selbstverständlich

Nein, ich habe auch Freunde und die sind nicht schwul ;)

Auf jeden Fall... augenverdreh

Was möchtest Du wissen?