Ist man gleich Fan wenn man...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann Fan sein wenn man Ihre Musik ständig hört und alle Ihre Scheiben zu Hause hat. Das ist aber keine Momentaufnahme sondern hält ein Leben lang.

Nein. Ein echter Fan besitzt in der Regel die komplette Werksausgabe des Interpreten. Bis man die ganzen vielen Schätze alle zusammenhat, können mitunter viele Jahrzehnte vergehen. Dies erklärt, warum man bei den Konzerten der ROLLING STONES von Omas und Opas umzingelt ist...

bluesfan 28.11.2013, 22:29

Wenn sie es sich leisten können!

1

Also ich sag mal so: ich höre total gerne songs von Chris Brown. Fan bin ich allerdings nicht von ihm. Kein plan warum... Also ich denke das man eher so richtig schwärmen muss für ein star. ;)

Gomal 27.11.2013, 19:03

ja also ich finde die lieder von one direction gut aber ich weiß nicht ob ich jetzt ein fan bin und die jungs sind schon recht süß (niall:D)

1
TypischIch 27.11.2013, 19:08
@Gomal

Jaaa One direction sind geil!!! Und ich mag auch Niall total ^^ Ich hab alle albem und das Parfum von denen. Vllt intwickelst du dich grad zum Fan:) Ich sammel zb auch jeden schnipsel von denen. :)

1

Nein. Fan bist du erst wenn du auch einzelheiten und blah blah über dein Idol weißt. UND wenn du alle ihre lieder (eventuell auswendig) kennst.

Gomal 27.11.2013, 19:08

nein des mit dem auswendig können glaub ich nicht das ist schwachsinn

0
TypischIch 27.11.2013, 19:10
@Gomal

Ist es auch! Ich kann auch nicht alle Lieder von meinem Lieblings Star auswendig. Der rest stimmt aber :D

1
depressedkid 27.11.2013, 21:04
@Gomal

ich sagte ja auch "eventuell auswendig.. es muss nicht sein, wäre aber als fan schon besser..

wichtig ist außerdem dass du nicht nur die bekanntesten lieder kennst sondern auch die älteren oder unbekannten.

0
TimeosciIlator 28.11.2013, 17:41
@depressedkid

Und nicht zu vergessen die ganzen "Fehlversuche". Ein Freund von mir, Liebhaber der BEACH BOYS (Ich nenn ihn jetzt extra nicht Fan, denn sonst ist meine Antwort zum Teufel^^) schwärmt mir schon mal vor: "Die haben jetzt 'ne neue Doppel-CD mit 89 Tracks rausgebracht !" Dabei leuchten seine Augen. Schaut man sich dann die Titel näher an, stellt man fest, dass manche Lieder ganz oft drauf sind und teilweise nur ein paar Sekunden dauern - eben die vielen Fehlversuche :) Das sind die sogenannten "Bonus-Tracks". Ich sach da immer Bonus-Dreck zu :D

1

Was möchtest Du wissen?