Ist man gleich eine schlam... wenn?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Manche Menschen finden immer etwas mit dem sie andere Menschen verletzen können, und haben jede Menge Spaß dabei das zu tun.

Die Welt ist auch voll von intoleranten Leuten.

Oft sind die, welche sich eine Beurteilung über andere Leute erlauben, sogar noch schlechtere Menschen.

Du kannst dich entweder von denen beherrschen lassen, und alles tun um deinen Kritikern zu gefallen, die werden dann mit Sicherheit im Rekordzeit was neues finden für das sie dich kritisieren können, oder frei sein und das tun was du willst, und ihr Gerede über dich ergehen lassen.

Ich glaube diejenigen, die dich als Schla ... (Schimpfwortfilter von GF) bezeichnen, wären die ersten die Ja sagen würden, wenn du denen sagen würdest, dass du gerne Sex mit denen hättest, das sind bestimmt scheinheilige Heuchler, von der Sorte gibt es nämlich jede Menge in der Welt.

Häufig wird man auch von Neidern so hingestellt. Ich hatte in deinem Alter auch gerne meinen Spaß mit Mädchen und wurde genauso als A*schloch bezeichnet, obwohl ich immer von vornherein klargestellt habe, dass ich nur ein bisschen Spaß haben will und keine ernsten absichten habe.

Viele hat das gestört das sie Nachts alleine schlafen mussten, da sie scheinbar die falsche herangehensweise hatten und es gab auch ein zwei Damen die meine Worte nicht so ernst genommen haben und mich im Nachhinein schlecht aussehen lassen wollten, da sie scheinbar doch was ernstes wollten und mit der Situation nicht klar kamen.

Ich denke wenn du klar deine Ziele absteckst und auch deinen Zielobjekten (die Jungs die du klarmachst) nichts vormachst kannst du damit gut fahren. Wenn du allerdings alle einfach ableckst und denen was von Liebe und Zukunft erzählst dann ist das wirklich schlampig (finde ich).

Als erstes sei gesagt es ist dein Leben und es sind deine Erfahrungen...

Hier und da wird es die immer wieder begegnen das Personen mit deinem, nennen wir es Aktionsradius, nicht einverstanden sein werden. Das jeder irgendwann mal seine Erfahrungen gesammelt hat wird dabei gern vergessen. Solange du dich in deinem Aktionsradius wohl fühlst, sammel weiter deine Erfahrungen stehe drüber was andere denken oder sagen. Und selbst wenn du mit jedem in die Kiste steigen würdest,dann ist es halt so (denk dabei aber an die Verhütung ;-)) und du brauchst dich nicht rechtfertigen... Moralapostel wirds immer geben 

Du bist dir nur selber Rechenschaft schuldig über dein Tun u. Handeln.

Was mich allerdings etwas wundert ist, wie du dann noch Jungfrau sein kannst?

Du darfst machen was du willst.

Aber du hast nie Einfluss darauf wie dich andere sehen, aber wenn du merkst dass sehr viele Leute dich gleich abstempeln kannst du das vielleicht doch langsam als Feedback für deine Lebensweise nehmen.

Nur weil du mit wem rummachst bist du keine Schlam"". Wenn du mit jedem X-veliebigen vöglest ist das was anderes. Vermutlich sind das einfach Neider, welche sich nix trauen. Du machst nix falsch

Man sieht dich halt als jemanden der leicht zu haben ist und du wirst somit als wertlos von den pubertierenden Buben eingeschätzt. Drüber stehen und gut ist, wenn du's so machen willst mach es so. Ist dein Leben, mach was dir Spaß macht.

Das habe ich bis heute. Nicht verstanden jungs sind dann aufreißer und Frauen sind schl..... Aber egal hör nicht auf die leben dein leben wie es dir gefällt

Vielleicht sind sie nur neidisch weil sie bei keine Chance haben

Eine Frau ist wie ein Schloss und der Mann hat einen Schlüssel und wenn der eine Mann bei jeder landet, hat er den masterkey und ist daher der beste. Und eine Frau die sich immer flachlegen lässt von jedem, hat einfach nur ein billiges schloss

0

@Rubin92. Zum Glück Leben wir im Jahr 2017

0

😂😂der ist gut

0

ach kommt schon

0

Was ist denn bei dir rummachen?

du sammelst deine ersten Erfahrungen und es war halt noch nicht der richtige dabei, das ist doch okay.

Du hast ja nicht mit jeden direkt Sex aber du bist ja noch Jungfrau und lässt dir Zeit mit dem Sex.

Also, wenn ich mit einem Jungen was hatte, bzw. eine Beziehung, war da auch Sex im Spiel!

0

Sie sind neidisch... sch|ampe=man verkauft den eigenen körper für $$$€€€€£££...

Also... ne du bist keine Dusch-lampe

Viel glück

warum denn man soll die Jugend ausleben so lange man das  ist

Wenn du noch Jungfrau bist dann bist du keine Schla*pe...Eine Schla*pe ist eine Person die sich mit vielen anderen Befriedigen lässt

Was möchtest Du wissen?