Ist man geistig krank wenn man drauf steht beim Sex verletzt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an. Schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Masochismus

Wenn du aber einen Partner findest, dem es auch Spass macht, dich zu verletzen, ist es o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist ein Fetisch. Es gibt Leute die auf Schmerzen stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist eine der vielen Nischen die es im Sex gibt. Ein Fetisch, Masochismus.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal den wiki artikel zu masochismus an. Da steht dass es auf die ausprägung ankommt ab wann es krankhaft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFarmerJason
16.07.2017, 14:46

Ist es Schlimm dass ich auf Prellungen stehe oder ist dass noch mittelmaß?

0
Kommentar von Alternativ99
16.07.2017, 14:48

Ich würde sagen dass es krankhaft ist undzwar jede form von masochismus. Aber eig hab ich keine ahnung nur vom gefühl her

0

nein. es gibt sehr viele, die darauf stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
16.07.2017, 14:26

das heißt nicht, dass sie nicht auch sonst einen selbstzerstörerischen Trieb haben können und das ist dann ungesund. 

0

Nein, Masochisten gibts zu genüge....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?