Ist man etwa schwanger wenn das Kondom gerissen ist aber der Mann nicht gekommen ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir definitiv einen Schwangerschaftstest kaufen, am besten 2. Meistens kommt der sogenannte "Lusttropfen" bei dem Mann, bevor er zum Höhepunkt kommt. Du solltest auch auf jeden Fall mit deiner Mutter über deinen Freund und eurer Beziehung sprechen, ein guter Draht zu deiner Mutter kann da nicht schaden. Sie kann dir auch in solchen Situationen Tipps geben, dir muss dieses Thema NICHT peinlich sein, schließlich bist du ja durch Sex entstanden.

Also, morgen erstmal zum nächsten Drogeriemarkt oder Apotheke, Schwangerschaftstest kaufen und mit deiner Mutter sprechen, auch wenn du nicht schwanger sein solltest.

Du kannst ja zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen. Ich finde es super, dass ihr mit Kondomen verhütet. Dein Freund wird wohl den Lusttropfen gehabt haben. Der kann auch Samenzellen enthalten. Also wenn du dich unwohl fühlen solltest... Lieber testen

Er kann auch in dir kommen, das heißt nicht unbedingt dass du danach schwanger bist. Aber ja, es besteht die Möglichkeit dass er dich geschwängert hat, ohne zu kommen. Ich sag nur Lusttropfen. Sollte man das mit 16 Jahren nicht wissen, wenn man denn Sex praktiziert?

Nimm die "Pille danach", gibts bei der Apotheke. Weiß aber nicht wie das versicherungstechnisch und vertraulich behandelt wird. Jedenfalls wirkt die bis zu 48-72 Stunden danach.

wenn er nicht gekommen ist dann dürfte da auch nichts passiert sein.

Was möchtest Du wissen?