ist man eine schl*mpeä?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nur Kumpels sind und da nix läuft, kannst U mit so vielen Männern schreiben wie du willst.

Wenn es um eine potentielle Beziehung geht, ist es denen gegenüber, die du doch nicht willst, ziemlich unhöflich. Zumal das sogenannte "Warmhalten" immer Recht ungern gesehen wird.

kakapup 08.08.2017, 23:39

was ist denn warmhalten? ^^

0
sango2000 08.08.2017, 23:43
@kakapup

Man hat zwar einen Freund, ist aber auch so immer nett zu anderen Jungs. Wenn der Freund dann mit einem Schluss macht, kommt man eben mit einem von den anderen zusammen.

Mädels, die das betreiben, erkennt man daran, dass sie teilweise in sehr kurzen Zeiträumen (teilweise am nächsten Tag schon) nach einer Trennung den Nächsten am Start haben.

0

Nein überhaupt nicht. 

Das Problem ist die meisten Jungs wollen bei dir landen und dich exklusiv. Konkurrenz mögen sie nicht, so oder so. Einige versuchen die Konkurrenz loszuwerden, indem sie dich unter Druck setzen. Werde diese Sorte Typen umgehend los.Sie taugen nichts und respektieren dich schon gar nicht. 

Wenn dich wirklich einer mag, und ein guter Kerl ist, wird er sich aber nicht abschrecken lassen ;-)

Wieso sollte man das dann sein? Man kann doch auch einfach so mit ihnen schreiben, ohne sexuelle Anspielungen, sondern freundschaftlich. Das hat mit Schlam*e nicht das Geringste zu tun. Wenn einem Jungen das nicht passt, hat er wohl Probleme mit dem Selbstwert oder so.

Auf keinen Fall. Ich hab auch viele Kumpels und mein Umfeld hats bisher nicht gekratzt (bin 14)

nö ist Frau nicht. Jeder der das sagt hat ein sehr eingeschränktes Weltbild.

Hochachtungsvoll Sloth

Was möchtest Du wissen?