Ist man eine schlampe wenn man beim 2 treffen sex hat? ( alter 16)

17 Antworten

Nun ich würde Dich nicht gleich als Schlampe titulieren, aber ich möchte Dir folgende Gedanken nahe legen. Was passiert denn so schlimmes, wenn Dein Freund auf die Begegnung mit Dir im Bett oder wo auch immer noch ein Weilchen würde warten müssen. Die Antwort gebe ich Dir auch gleich, nichts passiert, der Junge muss dann halt Geduld aufbringen und Du gibst Dich nicht einem Zwang her in irgend einer trügerischen Interpretation Deiner Gefühle für diesen Jungen. Der Nebeneffekt wäre auch noch zu nennen, es könnte sein das Du ganz schnell die wahren Intentionen von diesem Jungen zu spüren bekommst. Am Ende aber ist es Deine Entscheidung und Du musst damit zurecht kommen.

Also... Nach dem zickenkrieg hier xD erstmal zu deiner ursprünglichen frage zurück. Bist du dann ne Schlampe? Das kommt nämlich drauf an... Willst du mit dem jungen zusammen sein, oder nur deinen spaß haben? daraus folgt auch ob du ihn überhaupt liebst, meiner meinung kann man das beim 2. treffen nicht wissen und sowas find ich dann (als junge!!! ) schon schlampig, wenn ihr dann nach paar wochen merkt "wir passen ja doch nicht so gut zusammen" und schwupps bist du wieder single...

die nächste frage wäre dann hattest du vorher schonmal sex, wenn nicht würde ich mir genau überlegen mit wem du ihn haben willst... denk mal drüber nach xD

Als "normal" würde ich das nicht sehen...und ich kenne jungen Menschen, die das auch so sehen....Mir kann doch niemand erzählen, dass man nach zwei Tagen schon weiß, ob man mit dem Jungen zusammen bleiben möchte.

Was sagt denn deine Mutter dazu?

Sex beim ersten treffen ja nein?

Ich und mein Freund führen eine Fernbeziehung, weil wir sehr weit voneinander weg wohen haben wir uns noch nicht treffen können. Wir sind jetzt zwei Monate zusammen (kennen uns aber schon fast ein Jahr) und wir reden oft über das Thema Sex. Wäre es zu früh gleich beim ersten mal schon miteinander Sex zu haben? Sollten wir lieber noch etwas warten und es langsam angehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Wohin als erstes Treffen mit dem Mädchen gehen?

Wohin könnte man beim erstem Treffen gegen, wenn man bis dahin nur zusammen geschrieben hat? Alter: 16

...zur Frage

Wie heißt der Film, wo ein Mädchen vorgibt mit Jungen Sex zu haben & sie an ihrer Schule als Schlamp

  • als Schlampe gilt.
...zur Frage

Sex beim ersten treffen (sogar erstes mal)?

Hallo...ich bin seit ein paar Jahren mit meiner Freundin zusammen aber... es ist eine fernbeziehung... wir wissen aber alles über uns gegenseitg.. ist dann wenn wir uns jetzt das erste mal treffen zu früh Für sex??? Oder wie soll ich da vor gehen?wie man ne frau ims Bett bekommt😝😂

...zur Frage

Warum wird Sie jetzt auf einmal so wild und benützt vulgäre Ausdrücke beim Sex?

Hallo,

ich hab seit 1 Woche eine neue Freundin. Wir haben Uns im Internet kennengelernt und verstanden uns ab der 1 Sekunde, ich finde Sie unglaublich hübsch. Beim 2 Treffen kam es zum Kuss und beim 4 Treffen kam es zum Sex. der erste Sex war so ein richtig schöner blümchen Sex. Gestern hatten Wir unser zweites mal, sie hat mir den ganzen Rücken zerkratzt und Ihre Aussprache wurde während dem Sex ziemlich vulgäre... Da kamen dann so sachen wie "F**ck mich" als sie sich auf den rücken legte.

Ist das normal bei Frauen bzw. kommt so etwas öfter vor? Und warum zum teufel verkratzt sie mir den Rücken? - Wollte sie damit andeuten das sie auf SM steht?!

...das ich eher unerfahren bin kann man wohl ziemlich gut aus dem Text heraus lesen... :-)

PS.: ich weis ich hätte Sie fragen können...

...zur Frage

Wird man als Schlampe abgestempelt, wenn man mit 14 Sex hat?

Wenn man mit einem Jungen schon über ein Jahr zusammen ist und dann das erste Mal Sex hat, wenn man noch 14 ist, aber bald 15 wird. Wird man dann als Schlampe abgestempelt, wenn jemand das erfährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?