Ist man eine Schlam**, wenn man mit 14 Jahren schon mit 12 Jungs geschlafen hat (und das in 3 Monaten)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

gestellschaftlich auf jedenfall, natürlich stimmt auch, dass es jedem die eigene Sache ist, aber mit 14 12 typen, such dir einen freund und schlaf mit dem, gott du bist noch ein Kind, wieso hat die heutige jugend es eigentlich so eilig, schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bist du eine SchIampe wie sie im Buche steht. In so jungem Alter schon 12 Bettgeschichten am laufendem Band in so kurzer Zeit finde ich schon sehr verwerflich. Du hast den Ruf als SchIampe für dein ganzes Leben weg und das zu Recht, denn du beschreibst es ja hier selbst so: http://www.gutefrage.net/frage/denke-und-fuehle--ich-wie-eine-schlam pe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jopp bist du ^^ normalerweise würde ich jedoch sagen "was solls, du hast spaß am leben und das ist gut so" aaaaber mit 14 schon 12 jungs o.O.. das ist arg viel und es bedeutet dass du seeeeehr früh angefangen bist. ich hoffe nur, dass du gut verhütest. mit ?-14 hab ich was ganz anderes gemacht o.O

mich würds mal interessieren wie du an die dran kommst? machst du über deine schulbekanntschaften? dann wirste bald nen ruf weghaben.. ich hoffe nicht, dass du mit einem der typen zusammen bist. und nochmal.. ich hoffe echt du verhütest ordentlich.. bei 12 unterschiedlichen jungs wirds nämlich sonst etwas gefährlich.

Also bist du eine schlam**? Definitiv ja^^

ist es schlimm eine zu sein? an sich überhaupt nicht, solang man das verantwortungsbewusst händelt, sprich verhütung. nur bist du etwas arg jung deswegen bin ich etwas ziegespalten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlampig, das klingt nach Spaß am Leben! Mach ruhig weiter so und lass dich nicht davon abbringen. Solange ihr gut verhütet alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz und gar nicht. Tu, wozu du lust hast und fertig. Egal, was andere denken. Genies es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja besser gesagt du bist ein senf glass und jedes würstchen darf mal rein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PurpleBaze? Trollst Du immer noch unter diesem Namen? Hast Du eigentlich keinen Zweitaccount für solche Sachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schöner Verschleiss, pro Monat 4 Jungs

und was für EINE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gar nicht!

Wenn Jungs das machen, gelten die asl cool und Mädchen sollen dann Schl--pen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das denn stimmen sollte, dann ganz klar: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ne geile Schnecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Lern lieber was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das ist übel 12 Jungs in 3 Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?