Ist man ein weichei, wenn man ein nicht-Raucher ist oder anti-Alkoholiker ist?

... komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Das hat mit Weichei nichts zu tun. Es zeigt Charakterstärke wenn man nicht alles mitmacht was man nicht möchte nur um mit dem Strom zu schwimmen. Bleib so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand wird durch Rauchen oder Trinken zu einem 'harten Mann', es schadet nur.

" Ist man ein weichei, wenn man ein nicht-Raucher ist oder anti-Alkoholiker ist???"

Nein - mit Sicherheit nicht! Wer seine Gesundheit schützt und ernst nimmt - kann nie und nimmer ein Weichei sein!

Im Gegenteil - er braucht "Rückgrat" und einen starken Willen - um sich nicht von "Suchtel & Co" da reinziehen zu lassen.

Man hat nur eine Gesundheit - und damit sollte man vernünftig und verantwortungsvoll umgehen!

Alles Gute!

Das hat mit Weichei nichts zu tun.Das Gegenteil ist heute der Fall:Raucher und Trinker zeigen,dass sie keine Willensstärke aufbringen.

Neee eher das Gegenteil.
Raucher und Alkoholiker sind Weicheier, weil sie nicht die Kraft u. Willensstärke haben, über ihren Körper zu bestimmen.
Die Sucht beherscht die Gedanken und den Körper.!!!!

Wiso? Im Gegenteil, du bist stark und kannst auf sowas verzichten. Du bist doch kein Weichei, wenn du deine Gesundheit nicht kaputtmachen willst.

nein eigentlich nicht...sei lieber froh!

ab und zu mal ein bierchen ist ok aber rauchen ist echt nicht so toll, ich rede aus eigener erfahrung...wenn man einmal drinne ist und man will aufhören, ist das ein teufelskreis...

Ich sehe es genau andersrum, ich finde man ist "cool" wenn man sich eben NICHT zu sowas überreden lässt.

Eher andersrum...Man ist dann abhängig und wird weich, wenn es um das Zeug geht ;).

im gegenteil weicheier sind die wo sich zu sowas verleiten lassen bzw. sich mit reißen lassen

gerade dann bist du keins. denn nein zu sagen zeigt eine größere stärke, als einfach das zu machen, was anderen passt

Wenn dem so wäre, dann wären alle HOCHLEISTUNGSSPORTLER und all jene, welche es geschafft haben, an den Olympischen Spielen teilzunehmen "Weicheier".

Dem ist aber nicht so und genau das Gegenteil ist der Fall ...

Quatsch! Das ist gesundes Verhalten!

Ich brauche weder Nikotin n0ch Alkohol

hallo

neeeee im gegenteil , suuper frau mann mädchen junge

weil wer die hänseleien und verarschungen erträgt , ohne schwach zu werden ist eben siehe oben

gruss mike

Nein, eher wenn du ein Raucher bist..

Steh doch zu dir selbst und mach nicht alles nach, was andere tun! Du hast deine eigene Meinung und ein Weichei bist du deswegen bestimmt nicht..! Man muss ja nicht immer allem hinterherlaufen um "cool" zu sein..

Ich finds viel cooler, wenn man genug Selbstvertrauen hat um auch mal nein zu sagen!

Kommentar von Bakufreak5000
14.08.2011, 09:43

Natürlich renn ich denen nich hinterher aber ich wette die sind dumm genug um vom 10ten Stock zu springen.

Mut haben heisst nicht gleich alles zu machen was die anderen sagen sondern auf seine gesundheit zu achten und nein zu sagen.

Denke stehts an das alte Sprichwort:

Wenn einer vom zehnten stock springt, springst du ihm dann hinterher?

(Alles vom iPhone geschrieben)

0

Wenn man alkoholisiert ist, dann bekommt man viel weniger mit, als wenn man nüchtern bleibt.

(Denk an Hangover)

Was hat das mit Weichei zu tun, wenn einer eine gesunde Lebensart für sich entschieden hat?!

Ich find des voll hart wenn man des ist......echt stark....vorallem wenn man älter ist zahlt sich des aus.....

nein, auf keinen fall! nicht durch andere beinflussen lassen!

Schwachsinn dass ist sogar besser :)

Was möchtest Du wissen?