Ist man ein Spießer wenn man früh aufsteht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, ist man nicht ... ähm sorry, wer kommt denn auf so 'nen Quatsch?! Versteh' ich nicht ;)

Ich (25) stehe gern früh auf, weil man dadurch einfach mehr vom Tag hat. Wenn man seine Schlafbedürfnisse im Auge hat & damit klarkommt, ist es kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit Spießer sein ja nun absolut nichts zu tun!

Ich musste jahrzehntelang um 5:30/6:00 Uhr aufstehen, damit der Kreislauf zu Arbeitsbeginn einigermaßen o.k. ist. Aber seit das vorbei ist, stehe ich auf, wann ich Lust habe. Andere wiederum würden weiterhin gern sehr früh aufstehen, weil sie den Morgen genießen, aber nicht gern lange wach sind. Ich verschlafe einen Teil des Morgens und genieße den Abend und die Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Warum sollte man deswegen ein Spießer sein? Verstehe den Sinn deiner Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö aufgeweckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich muss jeden Morgen früh aufstehen und hasse die deutsche Spießigkeit (von wegen Kontrolle, ob man auch arbeitet; die Bürokratie,....).

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da bist du absolut kein Frühaufsteher. Ich bin früher selbst immer schon spätestens gegen 7:00 Uhr wach gewesen - man könnte ja sonst was vom Tag verpassen :-)

Mittlerweile stehe ich überwiegend so gegen 12:00 Uhr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist stattdessen pennerhaft, wenn man lange schläft xD also 10h sind Durchschnitt (persönlich würde ich lieber nur 8h schlafen brauchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, alle Bäcker sind (natürlich !) Spießer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeggih
06.02.2016, 19:26

Ich meine wenn man freiwillig früh aufsteht

0

Nein, ein Frühaufsteher. Oder eine Lerche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?