Ist man ein spätzunder wenn die brüste erst langsam mit 15 anfangen zu wachsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, es ist die richtige Zeit dafür, erst mit ca. 17 Jahren hat sich der Körper voll entwickelt

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Und es ist halt unterschiedlich. 

Manches Mädchen ist da mit 15 fertig - andere viele Jahre später.

Ganz wichtig ist das Körpergewicht weil die Brust einen hohen Fettanteil hat.

Alles Gute.

Das ist ganz verschieden, ich hatte mit 15 auch quasi nix. Bin jetzt 23 und ist vor kurzem noch gewachsen!

Du kannst es nicht (zumindest nicht vernünftig) beeinflussen, also warte ab und schau was passiert. Da muss jedes Mädchen durch, auch wenn es in dem Alter zugegebenermaßen echt doof ist:)

linalauren 12.04.2017, 15:40

Ja das stimmt trotzdem danke

0

Kannst Dich nennen wie Du willst.

Wichtig ist daß Du Dich so akzeptierst, wie Du bist und Dich nicht negativ belastetst und als minderwertig empfindest, weil manche Prozesse bei Dir halt später einsetzen.

linalauren 12.04.2017, 15:51

Ja das an sich ist nicht schlimm nur kann es sein das meine brust nicht mehr wächst? Meine Familie hat eigentlich große brüste

0

Eher nein, jedes Mädchen entwickelt sich anders...

Nein. Wir Menschen brauchen 25 Jahre, um voll ausgewachsen zu sein.

Im Verlauf des Klimakteriums können sie dann noch mal wachsen.

Was möchtest Du wissen?