Ist man ein spätzunder wenn die brüste erst langsam mit 15 anfangen zu wachsen?

7 Antworten

Das ist ganz verschieden, ich hatte mit 15 auch quasi nix. Bin jetzt 23 und ist vor kurzem noch gewachsen!

Du kannst es nicht (zumindest nicht vernünftig) beeinflussen, also warte ab und schau was passiert. Da muss jedes Mädchen durch, auch wenn es in dem Alter zugegebenermaßen echt doof ist:)

Ja das stimmt trotzdem danke

0

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Und es ist halt unterschiedlich. 

Manches Mädchen ist da mit 15 fertig - andere viele Jahre später.

Ganz wichtig ist das Körpergewicht weil die Brust einen hohen Fettanteil hat.

Alles Gute.

Nein. Wir Menschen brauchen 25 Jahre, um voll ausgewachsen zu sein.

Im Verlauf des Klimakteriums können sie dann noch mal wachsen.

Wachsen Brüste erst später?

Hallo, ich bin 15 und ich habe Körpchengröse A eigentlich schon fast B und ich frage mich ob meine Brüste vielleicht erst später richtig anfangen werden zu wachsen falls das nicht schon alles war.

...zur Frage

Können Brüste noch wachsen [?!]?

Ich bin 17 Jahre alt und ja meine Mum sagt, dass meine Brüste nicht mehr wachsen werden, da sie kleine hat. Momentan habe ich auch kleine Brüste und meine Mutter meinte halt, sie werden nicht mehr wachsen, da ich bestimmt nach ihr gehe. Stimmt das oder werden sie noch wachsen? Würde mich halt interessieren😬

...zur Frage

Creme damit die brüste schneller wächste

Hi alle miteinander ich bim 15 und wollte fragen ob ihr eine creme kennt damit die brüste schneller wachsen oder anfangen zu wachsen am besten eine ohne rezept Danke im voraus lg

...zur Frage

ab wiviel Jahren wachsen brüste?

klar sie wachsen ja schon länger.
aber ab wann sind sie richtig im wachstum?

...zur Frage

Brust tut weh ( grund?)

Hallo alle zusammen, In den letzten 2 Tagen tut meine Brust weh :/ und ich habe keine Erkärung dafür? Habt ihr vielleicht ideen? Und wenn sie "wachsen" würden, merke ich eigentlich nichts :// Und wenn die brüste weh tun, müsste man dann den Bh ausziehen damit sie besser wachsen?? Hoffe ihr könnt mir helfen Ps.: bin 15

...zur Frage

Wachsen Brüste nach der Pubertät nochmal?

Rein aus Interesse, können Brüste nach der Pubertät nochmal anfangen zu wachsen (auch ohne, dass man selbst zunimmt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?