Ist man ein schlechter Mensch wenn man solche Musik hört?...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein bist du nicht.Du machst nur eine schlimme Phase durch..:-)..Irgendwann wirst du merken dass diese Musik dir nichts gibt und sogar ziemlich tumb ist..

Nicht jeder lässt sich von Musik beeinflussen... Manche Songs machen aber bisschen agresiv ôo

Also ich denke es kommt drauf an, was die Musik aus einem macht. Leider gibt es viele, die sich davon sehr beeinflussen lassen und aggresiv werden. Ich zum Beispiel höre zwar fast nur Pop aber manchmal auch mal gerne Sido oder so.

Hör das was du hören möchtest. Die Musik die du hörst ist ein fester Bestandteil deines Lebens, wieso solltest du deshalb ein schlechter Mensch sein?

Na woher soll man dass beurteilen? Wenn man fan ist bei solchen gangster gesindel kommt schon vor früher oder später dass sie selbst klauen gehen und leute verprügeln. Und dass sogar wenn man keine 20 cent bekommt, alles schon vorgekommen in allen bereichen.

ich finde schon dass du ein schlechter mensch bist, wenn du haftbefehl undso unterstützt q:

Ich hörte früher auch solche Musik :) jetzt bin ich Leiterin vom Service in einem Altersheim, bin Mutter und Gotti und kaufe mir demnächst eine Wohnung....siehst du?

Jeder ist was er ist....und was er hört kann ihn führen....muss aber nicht...

es wird immer leute geben die dich deswegen dumm finden werden aber über musik lässt sich ja streiten da jeder seinen eigenen geschmack hat gibt es keine dumme musik(ausser justin bieber)

welcher vollhonk hat dir den dis eingeredet das du ein schlechter mensch bist wenn du solche musik hörst ?!

natürlich bist du es nicht !!!!!!!!!!!

wenn du nicht so bist bist du auch kein Assi, nur weil du sone Musik hörst

Was möchtest Du wissen?