Ist man ein pedo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich mit einem Kindheitsproblem das dich in der Entwicklung in etwa im Altersbereich 14-16 hat hängen bleiben lassen.

Direkt an der Pedo-grenze.

Kein halbwegs normaler Mann würde auf 16 jährige Mädchen stehen.
Weder sind sie körperlich ausgewachsen noch auch nur ansatzweise im Kopf erwachsen.
Kinder eben

das eher nicht.

0