Ist man ein Nazi wenn man die Wehrmacht mag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man jeden der das Militär mehr oder weniger mag, oder gut findet gleich als Nazi bezeichnen würde, müsste gut mindestens ein Fünftel von Europa (ev. mehr) als Nazi bezeichnet werden.

Meine PERSÖNLICHE Meinung ist:

Jeder der Militär sofort als Nazi bezeichnet, hat keine Ahnung was einen Nazi wirklich ausmacht. Lest mal darüber nach. DANN erst den Mund aufmachen.

Lass dich bloss nicht runterziehen, nur weil du Militär magst. Schließlich übst du ja keine Gewalt aus oder unterdrückst andere und dergleichen, oder?

Ich lass dir mal einen Link hier, damit du etwas über Nazi´s nachlesen kannst. Dann wirst du feststellen, dass du bei weitem KEIN Nazi bist.

Hier der Link:

http://www.lautgegennazis.de/blog/2010/10/29/29-10-2010-was-ist-eigentlich-ein-nazi-und-warum-sind-wir-dagegen-und-fur-eine-welt-ohne-menschenverachtung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PedoLustig
07.07.2016, 10:32

Habs durch gelesen, und was darin stimmt

0
Kommentar von PanzerMarsch
07.07.2016, 10:37

Sagen wir eher vier Fünftel sind Nazis wenn man den Linken und Grünen gehör schenken sollte.

Bzw.  den Quatsch die diese sogenannte Parteien fabrizieren .

1
Kommentar von PedoLustig
07.07.2016, 10:39

Woher hast du eigentlich dein Wissen?  Ist recht interessant

0

Interesse für Militärgeschichte bedeutet nicht automatisch, dass man ein Nazi ist. Es gibt zwar auch Leute, die beides sind, ist aber nach meiner Beobachtung eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schätze ich würde dich als Militär-Narr, oder freundlicher Militär-Fan bezeichnen. Den Stempel Nazi bekommst du eher für deine Gesinnung im nährenen Bezug zum 3.Reich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was oder wer bitte ist denn ein Nazi?
Der Wehrmacht gehörten Soldaten an. Ob die nun in der NSDAP waren oder nicht spielt keine Rolle. Ob die an den Endsieg geglaubt haben steht in den Sternen. Die Gräueltaten wurden nicht von der Wehrmacht verübt. Da waren mehr die SS Truppen verantwortlich.
Selbst Ranghohe Offiziere waren nicht Hitlers Meinung. (von Stauffenberg, etc.)
Ohne die Industrie und Banken wäre Hitler nie soweit gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PedoLustig
07.07.2016, 10:24

Genau das finde ich auch

0

Deswegen nicht, aber wenn du dich bezüglich SS-Ringen erkundigst, erhärtet sich der Verdacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PedoLustig
07.07.2016, 10:22

Ich wusste dass das jemand schreibt, ich wollte den Ring aus anderen Gründen. Irgendwo stand das der Ring bis 3000€ wert sein kann. Und wenn ich jetzt einen kaufe und ihn in 20 Jahren als Beispiel wieder verkaufen,  müsste der Ring ja mehr wert als voher sein. Als Rücklage sozusagen ^^

0
Kommentar von PedoLustig
07.07.2016, 10:45

Danke für die Antwort ;)

1

Das liegt stets am Betrachter selbst. Wenn Du Dich für Kriegsgeschichte interessierst, gehört die Wehrmacht zwangsläufig dazu, und sogar die Waffen-SS.

Historiker oder an Historie Interessierte idetifizieren sich nicht zwangsläufig mit den politischen Zielen der Staaten, die die Armeen ins Feld geschickt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wehrmacht bestand doch aus nur aus Soldaten,die eben für Deutschland gekämpft haben,wie alle Armeen der Welt auch für ihre Heimat kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Vorliebe wird es sicherlich schwierig, eine Ausbildung beim BKA zu machen, wie du es planst (siehe eine deiner vorherigen Fragen).

Dein Nick gibt mir übrigens sehr zu denken, obwohl das "Pedo", wenn meine Vermutung richtig ist, falsch buchstabiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PedoLustig
07.07.2016, 10:27

Vielleicht geht's auch zur Bundeswehr,  und mein Nick sollte lustig und nicht ernst gemeint sein,  deshalb auch falsch geschrieben.  

0
Kommentar von PedoLustig
07.07.2016, 10:36

Ich bin sicherlich kein Pädophiler! Das soll eine Art Satire sein.

0
Kommentar von PedoLustig
07.07.2016, 10:43

Und dazu gesagt weiß ich was ein Pädophiler, Pädophile ist. Pädophile bezeichnet sexuelles Interesse an Menschen die noch nicht die Pubertät erreicht haben. 

0
Kommentar von PedoLustig
07.07.2016, 10:49

Ich wäre auch gereizt wenn Pädophile hier was machen würden. Ich sehe hier jedenfalls Satire, die extra falsch geschrieben worden ist, die man nicht ernsthaft nehmen sollte

0

Was möchtest Du wissen?