Ist man ein Narzisst wenn man sich einmal so verhalten hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Narzissmus ist ein Muster, dass sich in mehreren Situationen zeigt.

Es gab nur eine Situation wo ich mich rächen wollte und genauso scheisse zu einer Person war wie sie oder er zu mir war. Ich bin doch gleich kein Narzisstische Person wenn ich mich nur einmal aus Rache so verhalten habe oder ?

0

Kann hier kann anhand eines Satzes dir eine NP diagnostizieren.

Geh damit zum Therapeuten oder Psychiater.

Gruß DayX19

Narzissten suchen ständig Aufmerksamkeit - auch hier bei gutefrage.

Narzissten beschäftigen sich dauernd mit sich, so wie du jetzt gerade.

Kannste mal drüber nachdenken.

Da gibt es EINEN hier der täglich um Aufmerksamkeit bettelt. Meinst du auch du wärst so jemand?