Ist man ein "Kollegenschwein" wenn man nicht Party machen will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, ist man nicht.. genausowenig wie wenn man ein Spielverderber oder eine Spaßbremse ist, wenn man nicht automatisch jeden Unfug mitmacht & nicht jeden Streich mit-organisiert ;)

Da solltest du drüberstehen.. jemand der solche Sachen loslässt wäre für mich - sorry - jemand den ich nicht wirklich ernstnehmen würde.. als ob es nix wichtigeres gäbe als Partys^^ ich würde diese Person mal fragen, ob es nix wichtigeres gibt!

Mach' dir keinen Vorwurf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber Deine Freunde, wenn sie Dich zwingen wollen. Und das Einfachste, was zu tun ist? Echte Feunde suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, was wirst du wohl tun müssen? Ihnen sagen, dass du trotzdem keinen Bock hast und wenn es ihnen nicht passt, sie dich am besten gar nicht mehr anrufen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht.

Eher die die dich dazu zwingen wollen.

"Kameradenschwein" ist eh so ein Ausdruck für alle Fälle in denen man keine Argumente hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben besteht nicht nur aus parties. Tue das was du tun willst und nicht das was deine Freunde wollen. Wenn sie das nicht verstehen, dann solltest du sie nicht mehr Freude nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihnen das du keine lust hast das macht dich nicht zum "Kollegenschwein" nur weil du keine lust zum feiern hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen, du hast doch selber ein Kopf zum denken und bestimmen was du sagst und tust! Sage nein, du gehst nicht hin und gut ist. Wenn die sch..ße Labern suche dir Freunde die dich verstehen. Also sowas muss man doch auch nicht hinterher trauern, die benehmen sich ja auch nicht gerade wie nette Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MondscheinStern
23.05.2016, 01:35

Ich sehe gerade, Kollegen, umso besser, dann ist es ja gar nicht so schlimm XD

1

Sag nein und schlag was vor, worauf du Lust hast. Vielleicht haben sie ja auch Lust drauf.

Keiner muss dem Gruppenzwang erliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?