Ist man ein freak wenn man Star Wars , Star Trek und Ninjago und so liebt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann wären aber viele Freaks ^^ Solang du keinen Wahn hast und 10.00000 Fanartikel hast, ist das nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Freak ist man eher, wenn man sich für nichts begeistern kann und keine Hobbies hat.

Live long and prosper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich liebe auch Star Wars, Ninjago und auch Dragons (Drachenzähmen leicht gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nerd ist der Fachbegriff und Nein, das ist nicht freaky.
Einfach ein Hobby oder eine Leidenschaft die nicht sonderlich gesellschaftlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist man nicht, meine Kids mögen das auch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es auch deshalb ne und wenn doch andere denken Ich bin ein Freak sollen se doch die kennen ein nur nicht richtig;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann bist du kein Freak (jmd. der entstellt ist) sondern ein Nerd (jmd. der sich stark für ein Thema begeistert).
Und Nerd sein ist nicht schlimm. Im Gegenteil. Man findet Mit-Nerds mit denen man sich austauschen kann. Und es macht Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , wieso auch dass sind halt deine Interessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?