Ist man ein Amerikaner wenn man...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die USA dich eingebürgert hat bist Du Amerikaner.

Nur Präsident darft Du nicht werden, weil dazu musst Du in den USA gebohren sein.

Sonnst hast Du die gleichen Rechte wie Amerikaner. 

Eine amerikanische Staatsbürgerschaft gibt es nicht, Amerika ist ein Kontinent - unterteilt in Nodamerika und Südamerika und kein Staat.

Man kann zum Beispiel Staatsbürger von Kanada, Brasilien, Mexiko, den USA, Peru ...... usw. sein.

Wenn du die Amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, bist du Amerikaner!

juristisch gesehen auf jeden fall! ich bin ja kein ausländer hier in deutschland, wenn ich hier geboren & aufgewachsen bin, obwohl meine eltern anderswo geboren wurden!

Wenn Du die "Amerikanische Staatsbürgerschaft" besitzt, ja!

Was möchtest Du wissen?