Ist man ein "Absturzkind" wenn man als 14-jährige raucht, ab und zu Alkohol trinkt und schon mal ne Klasse wiederholen musste?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein wer hat dir denn so einen Schrott erzählt ?! Ich kenne Menschen die 13 waren und viel schlimmere Dinge getan haben. Hör nicht auf so etwas es ist dein Leben und es sind deine Entscheidungen. Außerdem ist sowas normal in unserer Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
09.12.2015, 18:59

Man kann auch falsche Entscheidungen treffen.

1

Bin 15, rauche und trinke auch ab und zu alkohol. Bin zwar nicht sitzen geblieben aber naja. Man wird gleich als asozial abgestempelt, wenn man minderjährig raucht bzw. mal was trinkt. Furchtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist man nicht! Was man sich aber fragen kann, hat das rauchen und trinken was mit dem Wiederholen der Klasse zu tun? Oder ist das rauchen und trinken eine Folge der Wiederholung der Klasse?

Was denkst du denn darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind zumindest Anhaltspunkte, die dafür sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIcht unbedingt, Aber man kann ruck zuck zu einem werden, ich würde mal sagen du bist verda....t nahe dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist auf alle Fälle gefährdet u. sollte mit beiden aufhören, dann müßte das auch mit der Schule besser klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch die Chance dich zu ändern ansonsten finde ich schon das du ein Absturz Kind bist.(wenn du dich damit meinst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsyschO
09.12.2015, 18:48

Menschen ändern sich nicht

0
Kommentar von Pompelina
09.12.2015, 18:52

Doch Menschen ändern sich, sie entwickelt sich weiter, haben andere Ansichten usw.
Oder denkst du über manche dinge noch genau so wie heute?

0

"Absturzkind"

...man könnte das auch als das "schwarze Schaf" der Familie bezeichnen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?