Ist man eigentlich schwul, wenn ein Mann eine Transe liebt?

8 Antworten

Es gibt einen Film, da verliebt sich ein Hetero in eine Transe, weil das "so ne tolle Frau" ist. Er gitl dann auch noch als hetero, und sieht sich selbst so. Ich würde aber einfach sagen: Sind beides Menschen. :)

Eine Liebe allein sagt auch nix unebdingt über deine sexuelle Orientierung aus, das muss schon eine dauerhafte Einstellung sein.

Schubladendenken...

Wenn man einen Menschen(!) liebt und sich dann herausstellt, dass dieser Mensch körperlich nicht ganz den eigenen Vorstellungen entspricht, so gibt es zwei Möglichkeiten:

  • die Liebe ist nicht so groß und man wendet sich ab
  • oder die Liebe ist größer als alle Konventionen und Schubladen. Man liebt den Menschen, mit all seinen Fehlern, und wenn es sich dabei um einen eigentlich unerwünschten Penis handelt

Klar, Big Brother ist ein saudummes Beispiel. Aber im realen Leben könnte das ja auch passieren. Und da mit Schubladen wie Homo, Hetero, Bi zu denken ist einfach etwas zu einfach. Ausser es ist keine Liebe sondern Lust, dann ist es einfach neu, interessant, ungewöhnlich und spannend. Man sollte auch beim Sex ab und zu mal was Neues ausprobieren.

Also in meinen Augen nicht. Das Geschlecht wird vom Gehirn bestimmt. Wenn der Körper nicht passt wird er mittlerweile passend gemacht. Also ist es dann eine Frau oder ein Mann. Folgend ist ein Mann, der mit einer transsexuellen Frau zusammen ist nicht schwul.

Ich liebe Frauen aber Was mich am meisten fasziniert wäre eine Transe oral zu befriedigen,bin ich deswegen schwul?

...zur Frage

Ekelt sich eigentlich jeder Hetero Mann vor einem männlichen Geschlechtsteil oder einem männlichen Anus?

Ekelt sich eigentlich jeder Hetero Mann (ich betone Hetero Mann) vor männlichen Geschlechtsteilen oder vor einem männlichen Anus? Oder sagen viele das nur weil sie Angst haben sonst als Schwul zu gelten? Weil Hetero Frauen ekeln sich ja auch nicht vor nackten Frauen!

...zur Frage

Welche Sexualität hat er?

Hi..
Also ich habe mit einem Freund über Frauen und so gesprochen und er hat mir etwas gebeichtet..
er meinte dass er kein Verlangen nach Sex mit Frauen und Männern hat, danach meinte ich dass er dann wahrscheinlich asexuell ist.
Aber danach meinte er dass er sich nur an Männerfüsse angezogen fühlt und sonst an nichts.
Ist er jetzt schwul ?! Oder was ist er, also er meinte dass er nicht auf Männer steht also nur auf ihre Füße.
Ist ein Bischen komisch, ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben

...zur Frage

Wenn ein mann frauen liebt , aber sex mit männern mag , ist er schwul oder hetero?

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich auf transen stehe!?

hey, mich machen Transen also frauen mit Penisen schon sehr an. Ich bin eigentlich Hetero? Bin ich automatisch schwul wenn ich mit einer Transe zusammen bin? ich will nicht schwul sein.... (bin 18 geworden)

...zur Frage

Ist es eigentlich haram (tabu) einen schwulen Freund zu haben?

Hallo, ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Ich kenne mein großes Geheimnis, aber sonst niemand. Ich bin etwas schwul. Schaue nie Mädchen/jungen Frauen hinterher, aber Jungs/jungen Männern. Bin ich also schwul? Ich könnte mir nicht ganz vorstellen mit ihnen Arnalsex zu haben, weil mich das so ekelt. Aber ich würde gerne küssen, umarmen, zusammen liegen, streicheln... Bei Mädchen habe ich noch nicht dieses Bedürfnis.

Ich lebe in einer muslimischen Familie. Meine Eltern haben mir streng verboten eine Freundin zu haben. ;-) Aber es war nie die rede von einem Freund. Aber ich weiß sie würden das noch schlimmer finden. Oder?

Ist es eigentlich im Islam haram (tabu) einen Freund zu haben? Ich meine Allah hat mich so gemacht wie ich bin, kann das falsch sein? Muss es ein muslimischer Freund sein? Das wichtige ist doch, dass die Kinder auch muslimisch erzogen werden. Daher sollte der Mann kein Ungläubiger sein. Aber bei Schwulen spielt das alles doch gar keine Rolle, oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?