Ist man eher bewusstlos wenn man erfriert oder wenn man verdampft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe bisher weder mit dem einen, noch mit dem anderen Erfahrung gemacht und so wird es den anderen auch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Erstere würde ich sagen, denn richtig verdampfen kannst Du erst bei mindestens 100 ° C und da bist Du schon viel eher tot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das jemand hier schon mal solch eine Erfahrung gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand eine Erfahrung gemacht hat, kann er ( oder Sie ) nicht mehr darüber berichten ! Und wenn du verdampfst hast du keine Zeit mehr Bewustlos zu werden. Eine Sinnfreie Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Temparatur an: Bei 1000 Grad Celsius bist du sofort bewusstlos, Erfrieren dauert bei -50 Grad Celsius länger aber am absoluten Nullpunkt (-273,15 Grad Celsius) bist du sofort weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?