Ist man durch zervixschleim schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anhand des Zervixscleim udn Temeraurmessung soll man seine fruchtbaren Tage( die Tage an denen man schwanger werden KANN ) heraus finden.

Lies dich mal hier durch: https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonitobi
26.01.2016, 20:10

Ah, also KANN man an diesen Tagen befruchtet werden. Danke :)

0

Eine Frage:

Warum kennst du die Bedeutung der Worte "befruchtet" und "schwanger", weißt aber nicht was Zervixschleim ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
26.01.2016, 19:49

Ich kenne beide Worte und les das zum ersten mal 😅 Fülle Bitte diese Bildungslücke

0
Kommentar von tonitobi
26.01.2016, 20:08

Ich weiss was es ist! Aber all diese Foren, mit unterschiedlichen Antworten haben mich einfach verwirrt. Auf all den Seiten stand etwas mit Schwangerschaft, aber nicht das es jeder haben kann, auch wenn man nicht schwanger ist. Ich wollte nur mal sicher gehen! 

1

Was möchtest Du wissen?