Ist man "dumm" wenn man bei RTL Television auftritt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt. Manche spielen das auch nur. Bei dieser Erdbeerkäsefrau glaube ich daß sie schon eine Art geistige Behinderung hat. Ich habe die mal irgendwo auf Youtube gesehen. Ich gucke solchen Sendungen sonst nicht.

Mit dieser Dome haben ich bei Youtube auch mal Videos gesehen bzw wie auf ihre Sendung reagiert wurde.

Später aber wurde ein Interview mit ihr gemacht und da stellte sich heraus daß sie nicht so dumm und naiv ist wie sie gespielt hat. Ich weiß nicht genau bei welcher Drehbuchdoku sie mitgemacht hat.

Man muss aber schon "ziemlich dämlich" sein um sich landesweit zum Gespött zu machen. Naja, es gibt Menschen die haben fehlenden Scham mit der "Muttermilch aufgesogen".

0

Ich denke es war nicht immer so gedacht - gleicher Mist wie bei TikTok etc. . Was ursprünglich als Spaß gedacht war, glauben die Leute irgendwann und sehen es als legitim an.

Nur mit dem kleinen, feinen Unterschied das du "nach" TikTok immer noch in den Spiegel schauen kannst ohne dich zu grähmen oder sogar zu erröten! ...

0

Was möchtest Du wissen?