ist man direkt nach dem sex schwanger?

10 Antworten

Das Ei braucht mehr als eine Woche, bis es sich beginnt einzunisten und dann dauert es noch eine Weile bis genügend Schwangerschaftshormon ausgeschieden wird um eine Schwangerschaft festzustellen und die Periode ausbleibt. Wenn man vom Ausbleiben der Periode rechnet ist sie in der siebten Woche, rechnet man vom Eisprung ist sie in der neunten Woche, also stimmt der Zeitpunkt wohl. Nehme an, dass es das war, was dich beschäftigt. LG

Den Tag wo eine Schwangerschaft beginnt kann man nicht genau bestimmen. Eine Befruchtung findet statt wenn das Sper ma auf die Eizelle trifft. Da aber das Sper ma in der Gebärmutter einige Zeit überleben kann muss die Befruchtung nicht sofort beim GV erfolgen.

Du hast ja hier schon einige schöne Antworten bekommen. Allerdings wird eine Schwangerschaft nicht vom Zeitpunkt des "Treffers" an gerechnet, sondern vom ersten Tag der letzten Periode. Da der Eisprung etwa 2 Wochen danach eintritt, ist frau da rein rechnerisch (!) bereits etwa 2 Wochen schwanger. Dies machen die Ärzte einheitlich so, weil das ein fixer Termin ist, während der Eisprung-Termin reine Spekulation ist. Laut deinem Beitrag hier wäre deine Freundin also offiziell bereits etwa in der 11. Woche. Frag sie da noch mal.

Warum blutet ne Frau nach dem Sex wenn sie Ihre Tage nicht hat trotzdem?

Warum blutet ne Frau nach dem Sex wenn sie Ihre Tage nicht hat trotzdem ????

Kann sein das sie Schwanger ist ????? :O

...zur Frage

Nach der „Pille danach“ sex gehabt. Bin ich jetzt schwanger?

Hey,
Mein Freund und ich hatten ungeschützten sex nachdem ich am Vorabend die Pille danach genommen habe. Habe leider vor der sex nicht mehr daran gedacht. Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

...zur Frage

Kann eine Frau schwanger werden, wenn sie nicht ihre Tage hat?

Kann sie schwanger werden ohne dass sie ihre Tage hat? Und wenn man dann sex mit ihr hat und bevor man kommt aufhört?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

sex während der periode und blutung hört direkt danach auf!?!

Hatte Sex mit meiner freundin während ihrer Periode und direkt danach blieb ihre blutung aus. Nun hat sie Angst schwanger zu sein. Ist das möglich oder ist es normal dass die blutung direkt danach erstmal ausbleibt?

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?