Ist man dick wenn man 85d hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm normal nicht kommt auf den Körperbau drauf an kannst ja mal nen BMI check machen abe normalerweise kanns schon sein kommt auf alter gewicht und ernährung drauf an jeder Mensch bzw jede frau wächst anders. Lg Claudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

85 ist der oberkörperumfang und d das körbchen, und wenn du noch ein teenager bist, ist das ziemlich kräftig obenrum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals schon, denn der Körper bildet meistens hinten das Gegengewicht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KANN sein muss man aber nicht.. obwohl? naja auf jeden fall ist sie nicht magersüchtig oder sehr schlank! ansonsten sind sie nicht echt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Körpergröße von 1,50 m möchte ich mir das lieber nicht vorstellen. Ab 1,75 ist das aber völlig ok. Nicht schlank, aber ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwangsläufig. Dein Busen ist halt groß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?