Ist man deswegen langweilig oder abnormal? Was denkt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es ist absolut vorbildlich. Und es ist auch nicht normal Tabak, Drogen etc. zu nehmen. Davon kann man schneller abhängig werden als man denkt, denn wir hatten in der Schule einen Vortrag darüber von zwei ehemaligen Drogenabhängigen und die haben erzählt, dass man oft durch den Freundeskreis dazukommt. Ich finde es gut, dass du da nicht mit machst. Lass dich von dem Gerede nicht beeindrucken :)

ich finde, du hast die bessere Einstellung. ich bin 14, auch weiblich und denke eig. genauso. Bei uns in der KLasse gibt es auch stress deswegen :( Wir (6 mädels, 3jungs) denken, dass man auch ohne alk. spass haben kann, so wie du. die andern (5 mädels, 4jungs) denken genau das gegenteil. wir lassen sie machen und sagen nix, aber sie beleidigen uns auch. wir versuchen es zu ignorieren und haben trotzdem unsern spaß :D. ich finde deine ansicht also voll super :D LG Socke17

ich finds ziemlich uncool drogen zu nehmen und zu rauchen.... alkohol gehört zwar für mich zum feiern auf jedenfall dazu aber eine gute freundin von mir ist auch strikt dagegen und trinkt GAR NICHTS. Deswegen ist sie doch nicht langweilig !:O ist doch ihre entscheidung ! also nein ich denke nicht das du langweilig bist nur weil du tabak, drogen und alkohol nicht ausstehen kannst und das du keine drogen nimmst find ich sogar sehr vorbildlich .... in meinem freundeskreis wärst du warscheinlich als "asi" abgestempelt wenn du das tun würdest

Alkohol ist eine harte Droge.

0

Ich habe vollsten Respekt vor dir ich bin 16 und trinke, rauche und nehme keine drogen nicht! Ich kenne aber soviel junge menschen und ich finde es so erniedrigend aus meinem dorf, die welche nehmen, das macht mich so traurig, weil diese menschen schon mit 12 angefangen haben! Weist du ich würde am liebsten diesen Menschen helfen! Es macht mich traurig das, das heutige teenager leben bei den meisten nurnoch aus alkohol, drogen und rauchen besteht! Diese menschen die drogen nehmen verstehen leider gottes den wirklichen sinn des lebens! Man muss spaß haben am leben, und das geht auch ohne drogen, alk und zigaretten! Weist du du bist dieses beispiel das es noch menschen gibt die wie ich normal sind und sich nicht nur betrinken, du bist VORBILDLICH!!!:(

VORBILDLICH!!!Lass die Finger von dem Dreck!Egal was andere Sagen!Ich nehme auch keine Drogen,Alkohol und Tabak zu mir!Das ist nicht nur schlecht für dich,es zerstört dir auch dein Leben im schlimmsten Fall,und du lebst weniger!Es ist deine Entscheidung ,aber wenn du mal ein Erwachsenen fragst,die sagen auch alle,dass sie es bereuen mit dem Rauchen angefangen zu haben!Und Drogen sind soagr noch illegal dazu!Also ich würde es zu 100% lasses das ist auch vorbildlich aber auch eine Selbstverständlichkeit! LG und hör nicht auf deine Freunde-Von wegen langweilig-Eher VORBILDLICH Für Die!! :D

Alkohol, Tabak, Zucker, Koffein = Drogen = legal

0

ist schon gut so. ich habe damals nur getrunken udn geraucht weil ich dazu gehören wollte. jetzt hab ich beides dran gegeben...je eher desto besser :)

ich verstehe die Frage nicht "Bin ich deswegen ein Außenseiter oder ist es Vorbildlich?" ganz ehrlich finde ich, dass du Vorbildlich bist!! Wenn du für deine "Freunde" deswegen ausenvor bist....ganz ehrlich dann such dir neue! Richtige Freunde akzeptieren das!!!

Also erstens : Alkohol und Tabak sind harte Drogen !!! Ansonsten ist deine Entscheidung nicht vorbildlich, aber auch nicht schlecht. Ich probiere in dieser Hinsicht viel aus, aber ich lasse mich nicht beeinflussen. Wenn du Lust hast etwas auszuprobieren - tu es, aber halte dich nicht an Andere.

Man findet nicht oft Mädchen in deinem Alter die so denken , aber du hast meinen vollen Respekt !! Lass dir von den Menschen nix einreden , klar wenn du mal etwas älter bist wirst du bestimmt auch mal das ein oder andere Gläschen Alkohol trinken, sagt ja keiner was dagegen , man solls nur nicht übertreiben !! Aber ansonsten TOP einstellung ;-)

deine einstellung finde ich düfte mach weiter so.du bist ganz normal

Das ist super! Was sollen Drogen, Alkohol usw. denn bringen? Spaß auf jeden Fall nicht, höchstens eine Sucht oder Schlimmeres! Es ist toll das du Nein sagst -> sehr vorbildlich ;)

Alles Gute..Lass dich zu nichts Dummen überreden :) Dibbdap

Hallo Roany13,

lass Dir etwas gesagt sein....

Lass die Finger von dem Dreck!!!

Weißt Du, ich bin seit 5Jahren heroinabhängig und zwar momentan in einem "Suchtprogramm" und nehme Polamidon. Aber naja...ich wünschte mir ich hätte den Dreck nie probiert. Es zerstört einen und sein Leben.Glaub mir, ich weiß von was ich rede!

Deshalb sag ich Dir, du bist absolut klasse! Du bist auf gar keinen Fall langweilig oder uncool! Ich finde sogar Du bist eine der wenigen Coolen Menschen, die NEIN zu Drogen sagen können und darauf musst du echt stolz sein!!!

Und lass Dir bitte auf gar keinen Fall irgendein dummes Zeug von diesen uncoolen Idioten einreden,die Drogen nehmen, ok!!!!!?

Ich wünsch Dir alles Gute!!!

Nein ,du bist normal die die Rauchen und Alk trinken sind unnormal.

Nein du bist normal

Was möchtest Du wissen?