Ist man dann schwul lespisch oder normal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du solltest dazu wissen das es unzählige arten von Sexualität gibt ich zum beispiel bin Pansexuell stehe also auf alles bzw. mache keinen unterschied zwischen Männlein, Weiblein und was es sonst noch so gibt

hoffe du findest deine Sexualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlt sich eine Frau als Mann, dann ist er ein Mann in einem Frauenkörper. Also ein Mann. Wenn nun ein Mann sich in einen Mann verliebt, dann ist er, per Definition, wohl schwul.

"Normal" ist nur eine Einstellung am Wäschetrockner. Das, was du hier wohl meinst, heißt "heterosexuell". Das ist aber nicht normal, sondern nur häufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn die Frau sich als Mann fühlt (also sich als Mann identifiziert -> ein Mann mit Frauenkörper ist), dann ist er schwul, oder bi (bzw eine andere Sexualität, bei der man mehr als ein Geschlecht anziehend findet)^^
LG, Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Transmann einen Mann liebt, ist er schwul. Weil er auch ein Mann ist. Janz einfach. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall ist es unproblematisch, wenn der andere Mann eine männliche Frau will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig wurscht. Oder muss das irgendwo eingetragen werden?

Du solltest, deinen Wissensdurst vielleicht Meer auf die Ortografie lenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol normal aber gutes rätselchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn "eine Frau sich als mann fühlt" und das keine temporäre Erscheinung ist, ist er ein Mann.

Und Menschen die das gleiche Geschlecht lieben, wird der Begriff Homosexualität nachgeworfen. Bei Männern nennt sich das schwul. Kann aber auch bisexuell oder so was sein.

Wenn er sich mit einem dieser beiden Begriffe identifizieren kann, dann wird es wohl so sein, dass er das ist.
Als lesbisch wird sich ein transmann wohl nicht bezeichnen!

Je nach dem was du unter normal verstehst, kann er auch normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, dass du weder "LESPISCH" noch schwul bist, sondern

in deiner sexuellen Findungsphase bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul oder pansexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?