Ist man dann schon schwul bzw Bi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du findest ihn halt attraktiv. Das hat erstmal wenig mit deiner Sexualität zu tun.

Je nachdem ob du dich auch in gewisser Hinsicht von ihm angezogen fühlst, kann es sein, dass du Bi-neugierig bist. Das ist nichts unnormales.

ich denke mal du bist bi aber wenn es auch so ist steh zu deinen Gefühlen :) 

Kommentar von dotSupreme
11.11.2015, 21:35

Ich glaube aber nicht das ich das sagen werde :(

0
Kommentar von dotSupreme
11.11.2015, 21:39

Für mich persöhnlicj wäre es ja kein wenig schlimm wenn ich schwul ider bi tatsächlich wäre :)

0

Bist Bi-sexuell.
Is aber villeicht auch mal schön ein bisschen abwechslung xD

Naja....also grundsätzlich kann man als Mann durchaus auch andere Männer als attraktiv oder weniger attraktiv empfinden. Das alleine heißt ja noch nicht, dass man jz unbedingt sexuellen Kontakt haben möchte. Und selbst wenn man es einmal ausprobieren wollen würde, heißt das noch nicht automatisch "schwul" zu sein. Fast jede Frau in meinem Umfeld hatte bspw bereits Sex mit einer anderen Frau. Es war jedoch immer nur um es einmal ausprobiert zu haben. Also nur nicht zu viele Gedanken machen :)

Kommentar von dotSupreme
11.11.2015, 21:40

Danke für deine Super antwort :)

1

Hey ! Mir geht das genauso , bzw ich empfinde Männer auch als gut aussehend usw. Das ist normal , bi ist man erst wenn du sozusagen in der Lage wärst mit beiden Geschlechtern eine Beziehung führen zu können oder sex zu haben :)

Kommentar von dotSupreme
11.11.2015, 21:36

Sex mit einem Jungen kann ich mir nicht vorstellen :)

0
Kommentar von Garlond
12.11.2015, 05:54

Ganz gute Antwort, nur mit dem Beziehung führen, dass ist kein eindeutiger Hinweis. man kann (und Mann kann auch) eine platonische Beziehung führen (egal mit welchem Geschlecht). Beim Sex wird es schon etwas eindeutiger, heißt ja auch Homosexualität. :)

0

nein, solange du keinen sex mit ihm willst bist du hetero. ich finde auch viele frauen hübsch aber will keinen sex mit ihnen

Solange du ihn nicht sexuell erregend findest, bist du noch im Heterobereich.^^

Was möchtest Du wissen?