Ist man dann Jungfrau oder nicht mehr?

9 Antworten

Die Jungfernschaft wird doch völlig überschätzt. Wen interessiert die denn? Hab weiter Spaß mit Frauen und vielleicht auch mal mit einem Mann. 

Junfrau Endet bei Frau wen Jungfernhäutchen gerissen ist.

Junfrau Endet bei Mann wen er eingelocht ist. Bei Mann Mann im po und bei Mann und Frau in Pussy.

Ne, du für deine Orientierung (frau zu frau) hattest dann ja schon Sex, daher würd ich sagen bist fu keine Jungfrau mehr. Ich weiss die genaue Definition nicht, das wär aber meine Meinung.

und wenn man pan oder bi ist ist man dann noch für Männer ne Jungfrau?

0
@Mibella013

Puhh, schwer zu sagen. Kommt drauf an wie man sich fühlt würd ich sagen. Ich würd eher ja sagen, weil es is ja ganz ein anderes Gefühl ist, mit Mann ODER Frau in einer Beziehung zu sein und das ist auch richtig neu. Also evtl. ja

0

Sex ist Sex

Einmal gehabt ist die Jungfräulichkeit weg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Es geht doch nicht darum
Wenn sie noch ihr Jungfernhäutchen hat dann ist sie noch Jungfrau

1

Danke! Rtcsniper! Sehe ich auch so!

0

Man ist dann keine Jungfrau mehr wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist

Es gibt Frauen die ohne zur Welt kommen und welche, wo es beim Sport gerissen ist. Sind diese Frauen dann auch keine Jungfrauen mehr?

0

Wenn beim beim sex das Jungfernhäutchen nicht verliert ist man immer noch Jungfrau
Ist ja auch nur logisch oder ? Darum heißt es ja auch Jungfernhäutchen
Das eine Frau so zu Welt kommt ist sehr sehr unwahrscheinlich und ist ein genfehler wenn überhaupt.
Wenn es beim Sport reißt ist das nochmal ein anderes Thema
Es heißt nicht umsonst ‚Jungfernhäutchen‘

0
@Butterblumeee18

Es heißt korrekt Hymen. Jungfernhäutchen ist ein sehr irreführender Begriff und eigentlich obsolet.

Das Intaktsein des Hymen hat nichts mit der sogenannten Jungfräulichkeit zu tun. Diese Jungfräulichkeit endet mit dem ersten Geschlechtsakt.

Ein von Geburt an fehlendes Hymen ist nicht so selten wie von dir dargestellt.

0

Was möchtest Du wissen?