Ist man dann Halb Türke/Kosovo Albaner?

3 Antworten

Du bist 1/4 Kosovo und 3/4 türkisch 💁‍♀️

Mann guckt was die Eltern sind und die sind beide türken bei dir also bist du türke.

Als Türke mit Kosovo Wurzeln?

0

1 person macht wirklich nicht so viel aus das mann es Wurzeln nennen könnte

0

Okay Danke. Meine Uhr Großeltern haben es leider meiner Oma nicht beigebracht. Sie kann nur teilweise  Albanisch. Dies wiederum hat es meiner Mutter nicht beigebracht xD

0

man ist das, als e was man sich fühlt

warum denken alle ich wäre ein türke

hallo eigentlich bin ich halb grieche halb albaner aber ich habe halt hellblonde haare grüne augen und ein braunen touch, warum denken denn alle ich wäre türke, kann man mit hellen haaren und augen wie ein türke aussehen vieleicht mein gesicht ? oder meine hautfarbe ?

...zur Frage

Ist Albanien und Türkei Brüder?

Ich bin Türke und manche Albaner können türkisches sind die Brüder und früher haben die Zusammen mit einander geholfen

...zur Frage

Bin ich Türke oder halb Türke?

wenn ich hier gebohren bin abermeine beiden eltern aus türkei kommen..

und ich einen deutschen pass habe..

was bin ich jetzt türke halb türke halb deutscher oder deutscher?

oder ein deutschtürke ?

oder ein türkdeutscher?

...zur Frage

Bin halb türke-DEutsch

ich habe mall eine frage ich bin halb Türke-Deutsch und wenn ich in die Türkei gehe sind alle Böse gemein zu mir nur sehr wenige ich bin doch auch ein Halb Türke und Moslem ich hätte gerne eine Antwort allahu akbar

...zur Frage

Albaner und Türken vieles gemeinsam? :)

Hallo Leute ich bin halb Türke und wollt mal fragen ob Albaner und Türken vieles Gemeinsam haben ? :) Also Albanisch hat viele Wörter die dem Türkischen gleich sind. Albaner haben auch das gleiche Verhalten wie die Türken. Beide Muslimen. Gibt auch viele Albaner die in der Türkei leben etwa 1 Million und auch umgekehrt das viele Türken in Kosovo leben. Die Beziehungen zwischen Albanern und Türken klappt auch ziemlich gut meine Cousins sind auch mit vielen Albanerinnen schon verlobt/verheiratet. Also Albaner und Türken haben SEHR SEHR SEHR Vieles gemeinsam, findet ihr nicht ? :) Der Präsident von der Türkei Erdogan sagte selbst sogar Das Kosovo sein 2. Land für ihn ist und Das Türkei Kosovo ist und Kosovo Türkei ist da wir uns mit ihnen Ja sehr gut verstehen. Also Leute ehrliche antworten bitte. Türken und Albaner haben doch SEHR SEHR SEHR Vieles gemeinsam oder nicht? Habe da Sachen schon genannt.

Danke schonmal :).

...zur Frage

Ein Land im Nirgendwo?

Aber welches Land wird denn gesucht?

Das Land bildet mit einem anderen Land die zeitgrößte Insel der Erde.

Es werden über 800 Sprachen gesprochen.

In diesem Land existiert noch der Kannibalismus.

Die Landesflagge hat 2 Farben.

In diesem Land gibt es Kängurus.

Das Land ist sehr arm

Staatsoberhaupt ist die Queen Elisabeth.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?