Ist man dadurch gleich ein schlechter Mensch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ein schlechter Mensch ist man dadurch nicht ------> jeder hat seinen eigenen Geschmack & Gefühle kann man nicht erzwingen. Wenn dieses Mädchen einfach nicht dein Typ ist bzw. du nicht denkst dass das mit euch was werden könnte, dann ist das mal eben so.. lass' dich nicht verunsichern, lass' das mal so im Raume stehen & dir nix einreden..!

Aber vllt. kannst du sie doch mal auf ein Eis einladen ------> manche Leute muss man erstmal näher kennenlernen bevor man ernsthaft urteilen kann oder merkt, dass es eigentlich doch harmoniert :)

Alles Gute!

Hi du

Nein du wärst erst ein schlechter Mensch, wenn du die Situation ausnutzen würdest. 

Viele Menschen reden davon, dass innere Werte zählen und wichtiger als das Aussehen sind. Das stimmt auch, aber eine Grundsympathie muss doch vorhanden sein ->》heisst den anderen attraktiv finden.

Sei einfach ehrlich, dann kannst du nichts falsch machen.

Liebe Grüsse

Nein, überhaupt nicht. Das Aussehen ist für viele Menschen mit der wichtigste Faktor für eine Beziehung. Wenn sie halt nicht dein Typ ist, dann ist das halt so.

Das geht deinen weiblichen Freunden mit Sicherheit genauso. Für sie bist du (wahrscheinlich) auch nicht ihr Typ.

Sag es ihr. Wenn sie es versteht ist alles gut. (Ihr könnt ja trotzdem noch Freunde sein).

Wenn sie es nicht versteht, ist sie definitiv nicht dir richtige für dich.

Nein macht es nicht, denn man kann Liebe nicht erzwingen. Oberflächlich wärst du wenn du so tun würdest als würdest du sie lieben, aber du tust es nicht das wäre rattig.

Ja dadurch das du sie nicht direkt im Bett haben möchtest bist du ein sehr schlechter oberflächlicher Mensch und hast das Leben so garnicht verdient
Lg

..nur weil sie nicht dein Geschmack ist und Schönheit eben im Auge des Betrachters liegt bist du doch kein schlechter Mensch wtf

Nein. Man kann eine Liebe nicht erzwingen. Es ist besser ihr ganz klar zu sagen, das Du von ihr nichts willst. Wenn Du ihr Hofnungen machen würdest, dann wäre sie um so mehr enttäuscht.

Mario

Was möchtest Du wissen?